Model Y – Bilder + Videos (ohne Diskussion)

Danke, das geht tatsächlich. Bekomme auch MSM, aber werde die wahrscheinlich trotzdem zumindest gegen kleinere tauschen. Mal sehen. Und/oder die Tesla Schutzfolie.

Gefällt! MSM mit den schwarzen Felgen sieht stark aus.

1 „Gefällt mir“

5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Reifen und Räder des Model Y

Kannst DIE Dinger auch entfernen oder sogar in weiss lackieren, beides ist wesentlich günstiger als 1.200 Aufpreis für die Farbe. :slight_smile:

Bitte hier keine Reifendiskussionen führen.
Ihr könnt gerne einen eigenen thread aufmachen.

Hier geht es um Bilder und Videos

Vielen Dank :+1:

6 „Gefällt mir“

Gibts doch schon :blush::
Reifen und Räder des Model Y

2 „Gefällt mir“

Heute Berlin Potsdamer Platz:

9 „Gefällt mir“

13 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off Topic-Beiträge aus diversen Threads

Ich erinnere an den Titel ! :gift_heart:

2 „Gefällt mir“

Habe in Dortmund an der Übergabe von einem Model Y teilhaben dürfen. Schönes Auto. Hier ein paar Impressionen.





Die ersten beiden sind von einem zur Auslieferung bereit gestellten Model Y. Wobei der nette Verkäufer erwähnte, das Sie Model Y Stock aufbauen. Die Letzten beiden Fotos sind nach der Übergabe des Model Y an meinen Kollegen entstanden. Der kleine ist meiner. Bitte keine Beleidigungen :stuck_out_tongue_winking_eye:

16 „Gefällt mir“

27 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off Topic-Beiträge aus diversen Threads

Marcusbil taking delivery of Tesla Model Y LR - YouTube für den ein oder anderen

4 „Gefällt mir“

Das X sieht kleiner aus als das y. Fotos von Ove: https://twitter.com/kroegerove/status/1430582488188035088?s=21

weiß nicht so recht: Mir ist der vielleicht doch schon zu gross :elephant: could not resist :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Banana-Box-Test von Bjørn:
Nur Model X 5-Sitzer und Mercedes EQV Van waren besser.

10 „Gefällt mir“

Heute in luxemburg angekommen.

17 „Gefällt mir“

Gestern Aachen Land Parkplatz bei Probefahrt Entdeckt.

4 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Headlight Test

5 „Gefällt mir“

Heute beim zulassen. Ich war nicht allein. Am Display klebte noch die Folie…

21 „Gefällt mir“