Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model Y – Bilder und Videos


Im direkten Vergleich sieht man erst wie groß der ist. Ich bin voll begeisterter Besitzer seit gestern.

75 „Gefällt mir“

So sieht es heute Abend bei uns auch aus…:smiling_face_with_three_hearts:

Rot mit den 20 Zoll Felgen. WOW

Perfekt, morgen ist es bei uns auch soweit #teamwhite

2 „Gefällt mir“


Das neue Familienmitglied seit gestern :heart_eyes:

35 „Gefällt mir“

Gerne für unseren Kalender 2022 bewerben!

TFF Community Kalender 2022

5 „Gefällt mir“

Ist das Blau oder MSM? :thinking: sieht auf jeden Fall mega aus :ok_hand:

Das ist das MSM

Danke. In der Sonne sieht es auch spitze aus.

2 „Gefällt mir“

Samma blau ich glaube du musst dein Bildschirm kalibrieren

iPhone :sweat_smile: sieht schon bisschen blau aus, als hätte jemand die Sättigung bisschen runter gedreht.

Sieht echt klasse aus und er fährt auch noch in meiner Gegend rum.

Gruß

SeC Straßburg, das naheliegendste MY bevor unserer kommt.
Die haben 2 MY dort, eins auch zum Probefahren…
Das Auto ist noch größer, als ich erwartet habe :star_struck:

noch mehr Bilder hier: Model Y Bestellung und Auslieferung Q3 und Q4 2021 - #3329 von Longjorn

7 „Gefällt mir“

Eigentlich mit der rechten Hand, damit man so gezwungen wird den Kopf zu drehen um den toten Winkel zu kontrollieren. Dieses Feature fehlt dem Tesla nämlich.

Irgendwie kommt mir das Auto bekannt vor :crazy_face:

wow, hard core fans mit „Elon Musk“ (EM) im Nummernschild… :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ja, ich hoffe, dass wenn mal der technische Unterbau der FSD Beta in allen Modellen ausgerollt wurde, und „mind of car“ verfügbar ist, dass sie wieder anfangen können, advanced safety features einzubauen, wie „Türverriegelung wenn Auto/Motorrad/Fahrrad naht“ und so weiter…

1 „Gefällt mir“

das ist mal ein geiler arsch da links :slight_smile: kannst du was sagen, ob man durch die fehlende Hutabdeckung den hinteren Motor stärker hort, beim Beschleunigen?

Was ein klasse Bild. Mega. Vielen Dank. Das Model Y ist wirklich groß. Sehr gut. Ich warte noch auf den 7-Sitzer. Zwei richtig tolle Autos. Vor allem in meiner Traumfarbe weiß :+1::grinning::+1:

tolles Bild… die beiden weißen sind ein tolles team

Hier sieht man jetzt endlich wirklich mal die Größenunterschiede! Danke :+1: