Model Y – Bilder + Videos (ohne Diskussion)

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - für alles, was keinen eigenen Thread braucht

Kann auch Schnee bieten. :wink:

25 „Gefällt mir“

Mein Dicker. :smiling_face_with_three_hearts:

12 „Gefällt mir“

Naturspoiler

16 „Gefällt mir“

Von ner KI mal Model Y Bilder erstellen lassen.





31 „Gefällt mir“

4 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Neue Sitzbezüge Model Y

27 „Gefällt mir“


25 „Gefällt mir“


Bild

20 „Gefällt mir“

23 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

noch dunkel …

17 „Gefällt mir“

Mag die Kombi von Sonne, Wind und Model Y

33 „Gefällt mir“


MYP in der Salzkruste.

9 „Gefällt mir“

1x abgefallene Mudflap Model Y

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - für alles, was keinen eigenen Thread braucht


klein gegen groß

5 „Gefällt mir“

Gerade zufällig einen IDBuzz am Flughafen stehen sehen [Edit: meine Frau! »Da hinten, das ist doch der IDBuzz!!! :open_mouth: «], die Chance für ein paar Vergleichsfotos!

Die Größe im Vergleich zum MY ist doch beeindruckend. Von weitem alleinestehend sieht er niedlich aus, aber von Nahem ist er [der Buzz @chris_eMobil ] ein echtes Schiff.

Es handelte sich um ein Ausstellungsfahrzeug eines regionalen Autohauses.

35 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads

Letztens im Tuxertal, Vorderlanersbach, Hütte auf 1.600 m

16 „Gefällt mir“