Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model Y – Bilder und Videos

Die Rücksitzbank ist immer noch nicht ganz sauber eingebaut. Dachte das wäre bereits ab Werk gefixt?

1 „Gefällt mir“

Angeblich ist das ein Modell aus Fremont, da würde ich mit solchen Dingen auch weiterhin rechnen.

2 „Gefällt mir“

Jupp. In Berlin im Servicecenter in der Nähe vom Flughafen steht ein roter im Showroom. Ist aber wohl auch ein USA-Modell. Die Türenverkleidung innen ist auch noch die alte usw.

Aber war schon cool das Y mal in Echt zu sehen. Gefällt mir super. Hatte auch die weißen Sitze.

57069872-2F7E-49EF-882C-066017FBEA6C

4429E72F-DA8B-4AE4-B68E-0FC0512C41B5

9 „Gefällt mir“

Genau so einen habe ich mir vorbestellt :+1:

Die Radkappen baust du sofort ab, ja? :sweat_smile:

Sobald Ihr eure Autos habt, geht Fotos schiessen!!!

Warum? Es ist mal wieder Kalender Zeit und diesmal können wir ja endlich S3XY Bilder nutzen:

Schaut doch mal im Kalender Thread vorbei und sendet mir ein Bild wenn ihr Lust habt.

3 „Gefällt mir“

Bitte mal um eine Info, wenn in anderen Showrooms Model Ypsilons :face_with_hand_over_mouth: auftauchen.

3 „Gefällt mir“

Weiß evtl. jemand, ob im neuen SC in Rostock ein MY steht? Bin gerade in der Nähe im Urlaub und wäre gern mal hin gefahren :blush:

Ab besten gleich anrufen, oder? :wink:

https://www.tesla.com/findus/location/store/rostockde

War heute in Köln, in der Mittelstraße stand nur ein graues M3P, beim SeC im Carlswerk war von Anlieferungen gar nichts zu sehen, hab dort allerdings nicht reingeschaut.

Model Y in Paris → DÉCOUVERTE DU TESLA MODEL Y ! Mes premières impressions ! - YouTube

2 „Gefällt mir“

genau meine Konfig, geil :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Zum aller ersten Mal gesehen dass die Tür ne „Designdelle“ hat wo sie an die Kamera grenzt. Gefällt mir garnicht

Scheinbar auch demnächst in der Mall if Berlin in Mitte.

5 „Gefällt mir“

Wusste ich auch nicht. Aber finde ich überhaupt nicht schlimm.

Die Kombination schwarz außen/weiß innen ist nicht übel - zumindest werden die Kunststoffumrandungen der Radläufe nett kaschiert, und auch das restliche Chrome Delete fällt nicht so sehr auf. Blau wäre jedoch edler, und weniger empfindlich.

NOT MODEL Y spotted towards Eindhoven👌🤣🤣🔥📸by Peter van limpt pic.twitter.com/3dap4bbXrV

— Tesla3Performance (@teslaP3D) August 13, 2021

Edit: schade, das Bild wird nicht angezeigt

Bei mir ja:

5 „Gefällt mir“

Sind leider keine Model Y, steht ja auch drauf :rofl:

Das sieht aus wie als ob einer da gesprayt hat. Oder irre ich mich?

1 „Gefällt mir“