Model Y – Bilder + Videos (ohne Diskussion)

In der Heimat meiner Eltern. Werd hier angeschaut wie ein Außerirdischer was nicht nur daran liegt das ich keinen Mercedes fahre in der Gegend mit der weltweit höchsten Mercedes dichte :joy:

31 „Gefällt mir“

Nochmal kleime Verschönerung am hintern :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hier auch

7 „Gefällt mir“

Irgendwie hat mein Ioniq gemerkt das er nur noch an 2. Stelle steht. Musste heute abtransportiert werden, da er nicht mehr anging.

10 „Gefällt mir“

Die erste Folge der SuC-Preiserhöhung. Ich bin direkt vor den Augen der Teslas fremdgegangen am schönen Ladepark in Hilden (NRW).

48,4 kwh nachgeladen = €23,71 mit EnBw-Viellader-Tarif zu €0,49/kwh.
Gegenüber an den V3 hätte ich €33,88 bezahlt.

Fürs Protokoll: Ohne EnBw-Karte hätte Fastned stolze €0,83 gekostet.

27 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - für alles, was keinen eigenen Thread braucht

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - für alles, was keinen eigenen Thread braucht

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads

Wenn man sein Model Y am Geburtstag abholen darf und die Frau noch eine Überraschung hat :wink:

Und weil Witzig, noch einen Tesla Klorollenhut gehäkelt bekommen :crazy_face: die 70er sind wieder da!

Allen noch ein schönes Wochenende

69 „Gefällt mir“



32 „Gefällt mir“

Übernachtung auf dem Sustenpass :blush:


43 „Gefällt mir“

Mit Windenergie vorwärts kommen… :wink:

34 „Gefällt mir“

Habe mein MYP am Mittwoch bei Jürs in Lübeck von der Keramikversiegelung abgeholt.

Vielen Dank an das Jürs Team, sieht echt mega aus.




40 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

1 Monat Model Y, alles Top, könnt mich nicht beschweren.:ok_hand:t2:

36 „Gefällt mir“

Immer seltener was frei (was auch wertfrei gemeint ist) - und wofür man dankbar sein muss, dass es das NOCH gibt :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Am Seed & Greet in Hilden mit AEZ Panama in 20 Zoll:

38 „Gefällt mir“

Zwei Ikonen des Automobilbaus:

35 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads


22 „Gefällt mir“