Model Y – Bilder + Videos (ohne Diskussion)

Heute Auslieferung - fast makellos!





35 „Gefällt mir“

Nur fast makellos ?

1 „Gefällt mir“

Abdeckung B-Säule Fahrerseite sitzt nicht perfekt (laut Tesla nicht reklamationswürdig)

Kratzer im Himmel Beifahrerseite

  • hat Tesla aufgenommen (reklamationswürdig)

Lackeinschlüsse Kotflügel vorne rechts und links - aber minimal (nicht reklamationswürdig)

Dichtmasse (?) etwas angerissen bei der Kennzeichenbeleuchtung (egal…)

4 „Gefällt mir“

So genau gucke ich mir das Auto nicht mehr an , das macht doch keinen Spaß, aber gut dass du die Qualitätskontrolle übernimmst.

Du könntest hier gerne einen Link zu einem Video posten👍

Kofferraumabdeckung ist dabei, ja Auto ist aus Shanghai.

Super Auto, heute erst gesehen der Wagen hat schon vom Werk aus Steinschlagschutzfolie

@stephyY In Berlin abgeholt :+1:

20 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads

Der alte und der junge Blauwal einträchtig nebeneinander …



53 „Gefällt mir“

Dem Dicken eine Polymer Versiegelung von Sonax spendiert :slight_smile:



18 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads

2.Einsatz

23 „Gefällt mir“

Noch mal schnell auf den Gotthard, bevor der Winter kommt.

Tremola →

Zurück über den Sustenpass →

Sehr kalt und windig war’s, dafür fast kein Verkehr um diese Jahreszeit an einem Dienstag.

44 „Gefällt mir“

Ein akzeptabler Verbrauch. 150 Wh mit moderater Heizung sind das Ziel :stuck_out_tongue: aber die Physik kann man nicht bezwingen…



12 „Gefällt mir“

Traveling without moving


28 „Gefällt mir“

Großglockner




35 „Gefällt mir“

Gerade abgeholt :slight_smile: MYP

16 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads

In der Heimat meiner Eltern. Werd hier angeschaut wie ein Außerirdischer was nicht nur daran liegt das ich keinen Mercedes fahre in der Gegend mit der weltweit höchsten Mercedes dichte :joy:

31 „Gefällt mir“

Nochmal kleime Verschönerung am hintern :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hier auch

7 „Gefällt mir“

Irgendwie hat mein Ioniq gemerkt das er nur noch an 2. Stelle steht. Musste heute abtransportiert werden, da er nicht mehr anging.

10 „Gefällt mir“