Model Y – Bilder und Videos

Macht auch beim Laden eine gute Figur.

22 „Gefällt mir“

6 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads

4 „Gefällt mir“

T rex versucht sich der Umgebung anzupassen, ich sollte mal wieder Staubwischen :flushed:

Auf der Nature One.



23 „Gefällt mir“

Heute morgen in Leipzig. Die EnBW-Ladesäulen an der Aral an der Messe Leipzig waren gesperrt, zum fand ich diese gleich um die Ecke.

15 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads

Leute macht sowas doch per PN.



20 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads

Gestern mit Kind und Kegel 900km quer durch Deutschland.
Wir brauchten mehr Pinkel- als Ladepausen.

49 „Gefällt mir“

Keilform - so 90’s! :grin:

Edit: Natürlich nur so geparkt, das ist Serienhöhe.

8 „Gefällt mir“

Die ersten Bilder vorm Haus aufgenommen, 24h vorher abgeholt. Ist schon irgendwie cool, wenn das Auto in der Stadt gebaut wurde, in der man selbst lebt. (Wer wohnt schon in Rüsselsheim oder Wolfsburg? ;))

Dazu mal ein Detailbild der neuen Teppich-/Filzverkleidung am Gurt der Rücksitzbank. Eine klare Verbesserung (klappert halt nix mehr) und ein Zeichen, dass Tesla offenbar zuhört und lernt.

Kennzeichen sind im sehr hübschen 3D-Look von Kennzeichenheld.
Die gab es auch in Carbon, passend zur Farbe des Heckspoilers. Aber die waren mir am Ende zu teuer.





38 „Gefällt mir“

Ich habe auf Reddit ein Bild von User shramkh61 gefunden mit einem blau gewrappten Model Y drauf.

Gibt es hier Experten, die den Wrap erkennen? Will den auch :smiley:

10 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

:+1: :grin:

2 „Gefällt mir“

Schau mal auf YouTube den Kanal „ Elektrisiert „ an , der sollte ziemlich die selbe Farbe foliert haben :slight_smile:

Seit dem ich Tesla fahre ist mir der Lidl super sympathisch geworden

12 „Gefällt mir“

28 „Gefällt mir“

22 „Gefällt mir“

Cooles Foto :+1:

1 „Gefällt mir“