Model Y – Bilder und Videos

Ich habe das bei meiner Probefahrt und ersten SC Besuch auch zufällig. Leider sehr dunkel. Hab mich damals aber auch drüber gefreut und am Freitag bin ich mit meinem eigenen dann endlich unterwegs :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Ich fand es mit schwarzer Haube besser, aber auch nicht ganz gut?! Vielleicht matte Streifen auf der Haube die bis ganz vorne runter gehen?! Das mit Teslazeichen stimmt, das passt da nicht hin…

In der Natur und mit AHK :grinning:

26 „Gefällt mir“

Tut uns doch bitte den Gefallen und belaßt es bei kurzen Kommentaren zu den Bildern.
Dieser Thread ist nicht dazu gedacht, sich über technische Details auszutauschen, sondern Bilder der Autos zu zeigen.
Ich habe jetzt mal wieder die Hälfte, der am WE geposteten Beiträgen aussortieren müssen.
Kann doch nicht so schwer sein.
Danke.

9 „Gefällt mir“

Gestern gab’s Muttermilch… Habe gestern einen kleinen Ausflug zur GF4 gemacht. Man kann mit 11KW kostenlos laden.


45 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Laden an der GF4



21 „Gefällt mir“

Schön das nicht mal Tesla die eigene Ladesäule für den Wall Connector (pedestal) nutzt :face_with_raised_eyebrow:

Auch nicht viel vom Auto, St. Peter im Schwarzwald

11 „Gefällt mir“

Bei uns im Kaiserstuhl ist’s echt schön! Mit einem Tesla kann man das ganz toll „erfahren“ :heart_eyes:

20 „Gefällt mir“

Sisteron, Frankreich - Route Napoleon

46 „Gefällt mir“

Vor zwei Wochen bei der Probefahrt aufgenommener Schnappschuss. Ich freue mich wie Bolle auf meinen :heart_eyes:

51 „Gefällt mir“

72 „Gefällt mir“

Seiser Alm?

Passo di Giau, westlich von Cortina.
Ist meiner Meinung der schönste Pass in der Region. Seiser Alm ist nächsten Monat wieder dran, aber dann wandern. Mit nem neuen Tesla ist man Eher auf Auto fahren fokussiert :smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr cooles Bild, sieht aussen wie ein Gemälde aus :+1:

4 „Gefällt mir“


Damals noch M3, aber Seiser Alm- traumhaft!

5 „Gefällt mir“

@andiandi Welche Dimension haben die Räder. Ist das 255/40 R 20 auf 9,5 J x 20?

Gestern in ITA auf der A4 Richtung Mailand 3 Transporter gesichtet vermutlich von Koper/SLO…


P.S. War überrascht, Teslas scheinen in Italien noch Exoten zu sein, viele sind uns nicht begegnet, zumeist mit ausländischen Kennzeichen. Vermutlich weil die Preise in ITA dafür deutlich teurer sind?

8 „Gefällt mir“

Kundenbild von André (EFieber):

  • Model Y LR
  • KW V3 Gewindefahrwerk
  • RH RB11 in 22"

Daniel

71 „Gefällt mir“