Model Y – Bilder + Videos (ohne Diskussion)

Nun hab ich auch endlich mein MY abgeholt. Es ging gleich hoch die Berge. Love this car!

39 „Gefällt mir“

Vorgestern Auto gewaschen, da müsste ich bei dem Wetter erst noch Mal Fotos machen :wink:


17 „Gefällt mir“




20220306_114616

33 „Gefällt mir“


Kurzer Ladestopp

17 „Gefällt mir“

Umgebung passt sich der schönen Lackfarbe an :rofl:

7 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: /dev/null : Aussortierte Off-Topic-Beiträge


Zwar nicht ganz drauf aber hab mir fest ins Fäustchen gelacht , und die Spritpreise sind mittlerweile empfindlich höher .

Ich hab mir nen Liter Milch gegönnt und bin abgezischt

2 „Gefällt mir“

EnBW Ladepark in Kamen - mein Erstkontakt mit Schnelladern

17 „Gefällt mir“

Hier nochmal neue Baustellenbilder:



Kommentar eine alten Kunden:
Mensch was fährst denn du jetzt, das passt ja gar nicht zu dir… :grimacing: :scream:

18 „Gefällt mir“

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: /dev/null : Aussortierte Off-Topic-Beiträge



Nach Keramikversiegelung in Telgte - Top zufrieden - der Lack glänzt und perlt.
Und Kombi MSM /Weiss kann ich nur empfehlen :slight_smile:

19 „Gefällt mir“

Gestern auf der A3 Nachschub für Frankfurt:

9 „Gefällt mir“

Er wollte sich verstecken aber sein booty ist zu groß :joy:

11 „Gefällt mir“

So, ich war bei der Bestellung ganz mutig und bin nun seit letztem Samstag neu verliebt…




60 „Gefällt mir“


Deliveryday in Wien. Frisch vom LKW :smiling_face_with_three_hearts:

16 „Gefällt mir“

Geile Kombi!
Würde ich genauso wieder machen :wink:

20 „Gefällt mir“

Könnt Ihr bitte die Diskussion in andere Beiträge verlagern, hier geht es um Bilder und Videos.
Danke.

3 „Gefällt mir“

rot ist einfach die schönste Farbe am MY :heart_eyes:

abgeholt am 15.2.

sorry, hab nur die 3 Fotos :blush:



22 „Gefällt mir“

Auf dem ice Track in Norwegen


25 „Gefällt mir“

Gehört zu den Regeln des Betreibers, dass man bevor man auf die Bahn fährt den Abschlepphaken angebracht hat. Der ein oder andere fliegt mal gern von der Bahn und wenn man dann bei minus 18 Grad erstmal den Haken versuchen dranzufummeln muss, vergeht viel Zeit während die Bahn gesperrt ist für andere.

3 „Gefällt mir“