Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model Y – Bilder und Videos

Meine zwei ungleichen Gefährten :wink:


17 „Gefällt mir“

Liebe es :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

2000km in 7 Tagen. Heute in der Schweiz bei Grenchen :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

44 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off Topic-Beiträge aus diversen Threads

das Teil ist einfach nur der Hammer, habe den Kauf nicht eine Sekunde bereut, meine Frau eher schon, nachdem ich jetzt noch den P für März bestellt habe :sweat_smile:

20 „Gefällt mir“

Das Video ist sehr interessant und zeigt vor allem das Alu Guss Hinterteil und dessen Reparaturmöglichkeit.
Peter

7 „Gefällt mir“

Mal ein paar Baustellenbilder

11 „Gefällt mir“

Model Y mit KW V3 Gewindefahrwerk

Daniel

11 „Gefällt mir“

Lag vielleicht am Foto?

Viele kaufen sich ihn ja auch, um einfach mehr Platz zu haben und nicht wegen der Sitzhöhe.
Zumal sich das Fahrwerk noch 2,5cm höher einstellen lässt. Aber immerhin ist das Poltern an der VA weg.

Daniel

5 „Gefällt mir“

Bin jetzt kein Photoexperte geschweigen was nachbearbeitung angeht und handy ist jetzt als „basis“ auch eher schmutz für bilder machen aber hier ein paar von der folierung

*** IST NOCH NICHT FERTIG***, da es von der Akzentfolie Lieferschwierigkeiten gibt. Wird in 2 wochen fertig gemacht!









aber vllt gibts 1-2 bilder die wirklich getroffen sind die folie irgendwie effekte technisch festhalten mit einer kamera kannst du einfach vergessen!

beste grüße

31 „Gefällt mir“

Mal die Zeit genutzt heute

4 „Gefällt mir“

Habe mir die US-Nebelscheinwerfer geordert, weil ich unbedingt die Seitenmarkierungsleuchten haben wollte.
Eben eingebaut und leider funktionieren die orangenen Seitenmarkierungsleuchten nur, wenn die eigentlichen Nebelscheinwerfer aktiviert werden. Also leider ab tagfahrlicht aktiv, wie es in den USA ist.

Vielleicht hat ja jemand aus dem Model 3 diesen Tausch auch vorgenommen und weiß, wie man es hinbekommt?

2 „Gefällt mir“

Also damals bei meinem Golf 4 habe ich einfach die nachgerüsten Nebelscheinwerfer direkt am tagfahrlicht Kabel angehängt . Einmal durchgezwickt und mit einer klemme dazwischen gehängt.

Weiß nicht ob das eine gute Idee ist bei Tesla hehe

Man beachte die äußerst legale knight Rider leiste


1 „Gefällt mir“

Eröffnet bitte ein eigenes MY-tuning Thema dazu! Danke :gift_heart:

Erledigt…

Daniel

1 „Gefällt mir“

und heute nochmal kofferraum klappe! das merkt man sofort schließt deutlich satter. Sound test was nun von hinten noch wahrnehmbar ist oder nicht muss ich prüfen. auch unter der sitzreihe ist mir eine neues blech über den breich aufgefallen da hab ich noch 1cm dicken filz drauf geklebbt da ich von dort im regen geräusche vernommen habe.

6 „Gefällt mir“

Heute am Timmelsjoch





21 „Gefällt mir“

Den Holz quatsch auch gelöscht


14 „Gefällt mir“

Ja das Holz geht gar nicht…

Hab mein Model Y und mein Model 3 folieren lassen.

Und hier noch das Model 3:

Beides Brushed. (Model 3 schwarz, Model Y so eine Art silber)

Bald kommen hoffentlich meine 20er Brock Felgen. Heckspoiler habe ich auch bestellt, bin gespannt :wink:

3 „Gefällt mir“

Mal wieder was rotes …

7 „Gefällt mir“