Model Y – Bilder und Videos

Dieser Heck arghhh…

Ach komm, das passt schon für so ne grosse Klappe:

14 „Gefällt mir“

Sehr cool. Schön mal wieder ein HU-Kennzeichen zu sehen, ist mit der Einführung des MKK Kennzeichens für den Kreis selten geworden.
Grüße von einem ehemaligen Mittelbuchener

Und hier noch die Lugano in 19" auf dem MY (absichtlich auch von der „falschen“ Seite)

Daniel

5 „Gefällt mir“

Rot mit den Lugano dann in schwarz :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Reifen und Räder des Model Y

Hab’ noch zwei dazu (19" Rial), schöne Räder, danke.
Die Pirelli Winterreifen laufen gefühlt mindestens so ruhig wie die 19" Hankook.

7 „Gefällt mir“

Ne vlöde Frage.
Hat jemand vllt Grau/weiß?
Hab hast den vollen Thread, aber nix gefunden. Blau sieht in natura leider nicht so schön, wie auf den Fotos aus :frowning:

nicht meiner aber grau/weiss

2 „Gefällt mir“

Meine zwei ungleichen Gefährten :wink:


17 „Gefällt mir“

Liebe es :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

2000km in 7 Tagen. Heute in der Schweiz bei Grenchen :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

44 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off Topic-Beiträge aus diversen Threads

das Teil ist einfach nur der Hammer, habe den Kauf nicht eine Sekunde bereut, meine Frau eher schon, nachdem ich jetzt noch den P für März bestellt habe :sweat_smile:

21 „Gefällt mir“

Das Video ist sehr interessant und zeigt vor allem das Alu Guss Hinterteil und dessen Reparaturmöglichkeit.
Peter

7 „Gefällt mir“

Mal ein paar Baustellenbilder

11 „Gefällt mir“

Model Y mit KW V3 Gewindefahrwerk

Daniel

11 „Gefällt mir“

Lag vielleicht am Foto?

Viele kaufen sich ihn ja auch, um einfach mehr Platz zu haben und nicht wegen der Sitzhöhe.
Zumal sich das Fahrwerk noch 2,5cm höher einstellen lässt. Aber immerhin ist das Poltern an der VA weg.

Daniel

5 „Gefällt mir“

Bin jetzt kein Photoexperte geschweigen was nachbearbeitung angeht und handy ist jetzt als „basis“ auch eher schmutz für bilder machen aber hier ein paar von der folierung

*** IST NOCH NICHT FERTIG***, da es von der Akzentfolie Lieferschwierigkeiten gibt. Wird in 2 wochen fertig gemacht!









aber vllt gibts 1-2 bilder die wirklich getroffen sind die folie irgendwie effekte technisch festhalten mit einer kamera kannst du einfach vergessen!

beste grüße

35 „Gefällt mir“

Mal die Zeit genutzt heute

5 „Gefällt mir“