Model Y Bestellung und Auslieferung Q3 2021

Mach dir keine Sorgen, da findet sich schon eine Lösung.

Beim M3 konnte ich damals auch meinen Termin sogar noch kurzfristig vorverlegen.

1 „Gefällt mir“

Hat schon jemand irgendwas handfestes wegen den Papieren gehört, oder sogar eine Info von UPS-Express?

cheers Ronny

Evt. die, die im Akku-Thread schon abgestimmt haben… :wink:

Alternativ trollen die nur rum oder schlimmer, sie haben die Umfrage nicht kapiert… :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich konnte telefonisch keinen Termin vereinbaren. Sie dürfen es auch nicht, solange das Schiff nicht angelegt hat…ich lass mich also überraschen. Das verstehe ich auch. Bei plötzlichem Gegenwind, sind alle Termin für die Hühner…

Wenn ich es richtig rausgehört hatte, schrauben Sie (wegen SMS-Link-Problem) an der Technik und das wird vermutlich im System stören :man_shrugging:

Die Helios Ray landet, ohne Gegenwind, am 15.08 in Zeebrücke

Habe eben telefonisch einen Termin vereinbart, angerufen habe ich die Berliner Nummer, welche die ganzen Vorbesteller abtelefoniert hat. Ging direkt jemand dran und konnte den Termin machen, steht auch schon im Account.

Termin ist am 27.08., auf der Rechnung stand 26.08. Mitarbeiter sagte das Auto kommt erst am 26.08. an. Das Auto ist auf der Glovis Supreme, ggf. lässt es sich noch vorverlegen. :thinking:

Jetzt muss nur im CoC der richtige Akku stehen und ich bin komplett Happy. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Haste nochmal die Nummer ?
EDIT: Berlin ging mit Termin

Für mich gerne auch noch die Nummer

030700149725

3 „Gefällt mir“

Danke, hat bei mir auch geklappt
25.8. in Bremen Ottersberg :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke hat geklappt Termin 3. September.

wird bei mir etwas später :sob:
grafik

vllt später verladen mit größeren akku :rofl:

danke! angerufen, schon anhand der Nummer mein Profil offen gehabt, Termin gebucht. So stell ich mir das vor. :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Gerade Nachricht von meinem Tesla SA auf meine Nachfrage wann denn die Papiere zu erwarten wären: „Wir warten noch auf die TSN Nummer vom KBA. Ohne diese können die Papiere nicht versendet werden“ ! Wann mit der TSN zu rechnen sei konnte Sie nicht sagen. Mein Termin aus der Rechnung 02.09. hat Sie aber schon auf die „ erste Septemberhälfte“ erweitert!:man_facepalming::joy::man_shrugging:

Auch gerade den Anruf von meiner SA aus Berlin erhalten: ob ich denn schon überwiesen hätte. Dann gehen die Papiere Anfang nächster Woche raus…

Und nein, sie kann leider keine Angaben zum Akku machen, da sie (die SAs) es selber nicht wissen…

1 „Gefällt mir“

Zu mir sagte die Hotline dass das TSN Thema gelöst ist. Seit 9.08.

1 „Gefällt mir“

Die Nummer kenne ich… War leider nicht so positiv das Gespräch…

ich glaube wir gehen denen auf den Sack :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Selber schuld was verschicken die SMS ohne das das irgendwer getestet hat :man_shrugging: