Model Y Bestellung und Auslieferung Q3 2021

So, am Mittwoch um 10:00 Uhr kann ich mein Y holen, weiß mit 20“…. Bin so gespannt, freu mich🤩

4 „Gefällt mir“

Falls von Interesse … LINK → Tesla und der Auslieferungsprozess

Gruß

PS: Falls ihr vollumfänglich zustimmt, einfach ein " :heart:", dafür brauchts keine Umfrage …

8 „Gefällt mir“

Mal an die die vins bekommen haben im acc wann ist geplante Auslieferung so grob in einer Wochenanzahl?

VIN steht bei mir auch seit Samstag im Account. Ich habe angerufen. Fahrzeug soll am Mittwoch kommen. Habe meinen Termin von Freitag auf Donnerstag geschoben :slight_smile:

Schiff ist am 15.08 angekommen und Fzg. soll am 25.08. im Delivery Center Mannheim sein. Find ich arg lang. Hätte gedacht das es schon längst im Center steht.

1 „Gefällt mir“

Infos, kurze Fragen und Antworten zu den Tesla-Auslieferungscentern - Tesla / Service Center, Stores und Logistik - TFF Forum - Tesla Fahrer & Freunde (tff-forum.de)

Gruß

Moin, jetzt geht es ja definitiv los mit den Auslieferungen. Ich würde gerne ein Testvideo mit Reichweitencheck machen. Vielleicht kennt ihr meinen Kanal Move Electric → Link im Wiki

Eigentlich hatte ich schon eine Zusage für ein frisches Model Y aus Oldenburg für eines der nächsten Wochenenden - leider hat die Kundin aber aus persönlichen Gründen ihre Bestelung in letzter Minute storniert :frowning:

Falls es also hier jemanden aus dem Großraum Bremen gibt, der mir das neue Auto schon wieder für ein Wochenende (oder ggf. auch nur einen Tag) für das Video zur Verfügung stellt, würde ich mich riesig freuen.
Ich hätte ggf. auch Interesse eine Auslieferung in Ottersberg per Video zu begleiten.

Meldet euch einfach per PN bei mir.
Vielen Dank :vulcan_salute:
und viele Grüße
Jens

Berlin live vor Ort :wink:

15 „Gefällt mir“

Ich glaube, da ist meiner dabei. Auslieferung beginnt am 1.9. :slight_smile:

Um die Frage nochmal einzubringen. Ist beim Y nun ein UMC dabei? Falls ja, welche Adapter ausser Schuko? Danke!

Geh mal nach der Fahrgestellnummer gucken beim letzten weißen mit den 20“ Felgen ob dies meiner ist! Geiles Foto, danke dafür!

meiner auch :grinning:…nene, der ist noch auf dem Weg…

ja, und ein blaues soweit ich das verstanden habe

1 „Gefällt mir“

Ja, VIN wäre nice. Aber in jedemfall vielen Danke fuer Entertainment ,… Ihr schaft dass schon noch, dass sich auch der Letzte wie nen 6-jähiger vor Weihnachten fühlt :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich denke mal, Gen 2 mit Schuko und blauem 16A Camping Adapter

1 „Gefällt mir“

Oh da sehe ich meinen doch… Hoffentlich! aber hab keine vin um konto also wirds wohl für andere sein:/

geht mir auch so…und noch keine SMS wegen Zustellung Papiere…wann werden die SMS eigentlich verschickt; nach 18 UHr eines Tages?

…sind die Papiere nun da.
Bei mir noch nicht…

Die Mail kommt immer genau um 18.02 Uhr bei jedem.

Na das liegt alles schon da warte nur auf den Anruf das Auslieferung durch geht

in Ordnung - Danke…dann brauch nicht den Tag über warten…man, das ist wie Weihnachten… :grinning:

1 „Gefällt mir“