Model Y Bestellung und Auslieferung Q3 2021

1.9. ist Auslieferung in Renningen.

1 „Gefällt mir“

Das ist auch exakt mein Plan.

Und die Gemini ohne Deckel werden noch Plasti gedippt, dann passt das zum Grauen

1 „Gefällt mir“

Da könnt Ihr ja (fast) zu Fuß zum Abholen gehen :rofl:

Ich gucke fast minütlich :joy: hab schon Angst, dass ich auf die nächsten Schiffe warten muss :sweat_smile:

Der Kundenberater sagte mir gerade es fehlt noch ein Nachweis zur Versicherung oder so. Dabei hab ich noch nicht mal eine VIN :man_shrugging:t3::thinking:

Der Berater hat sich versehen :sweat_smile: Wie mir hier schon mitgeteilt wurde: einfach abwarten :sweat_smile::joy:

Wir hatten heute überraschend die Auslieferung. Geplant war der 26.08. Ich bin da aber verhindert und habe deshalb heute morgen angerufen, ob wir den Termin irgendwie noch schieben können. Daraufhin hiess es: Ihr Fahrzeug wird gerade vom Transporter abgeladen, wenn Sie möchten direkt heute …

Wenn ich noch irgendwelche Fragen beantworten kann … gerne. Kenne mich aber noch überhaupt nicht aus, ist der erste Tesla.

Gruß

20 „Gefällt mir“

Hallo, welches Auslieferungscenter ist es denn?

Kiel. Laut dem Auslieferungsmenschen wohl auch der erste den sie ausgeliefert haben.

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :clap:

1 „Gefällt mir“

Na dann Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Versuche auch schon meinen Verkaufsagenten zu erreichen um nach einem früheren Termin als 3.09 in Berlin zu fragen. Leider noch keine Antwort :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Weißt du auf wann die Ankunft deines Autos geplant war?

1 „Gefällt mir“

Ja genau bei mir hat sich der Termin dann auch verschoben.

Bin grad in Nürnberg, haben hier drei hier. Sehen sehr gut aus, tolle Verarbeitung.

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch, mega gut :partying_face::champagne:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!
Zum Thema Fragen: Batterie warm fahren und Ladegeschwindigkeit am Supercharger testen…

3 „Gefällt mir“

idr sollte reichen „SuC“ auswählen auto macht dann schon das was es für richtig hält. denke aber bei aktueller „temperatur“ draußen wird er nix groß vorheitzen oder kühlen. einfach normal halt sprich dein fahrprofil an den tag legen navi sagen das dahin willst > laden. und berichten! ganz wichtig!

hast du die neuen rücklichter :flushed: , ps gratz

Heute im Auslieferungszentrum Dortmund:

24 „Gefällt mir“

Konnte eigtl schon jemand die AHK kaufen oder bestellen oder sonst was? Wie läuft dass da ab?
Weil konfigurierbar ist die ja z.Z. leider nicht.

Darauf wird man wohl noch warten müssen. Du kannst dich aber per Mail benachrichtigen lassen, sobald diese verfügbar ist.