Model Y Bestellung und Auslieferung Q3 2021

Sorry, sah irgendwie nach Engschrift aus.
Und jetzt bin ich enttäuscht dass der EQC offensichtlich die gleiche Billig-Mittelkonsole hat wie mein alter 2015er C250d damals :face_vomiting:

So, auch ready!

4 „Gefällt mir“

Nein, am besten aber sofort besorgen.

in ordnung, danke! habt ihr Emfehlungen?

Vielleicht jetzt meine Unwissenheit, aber weiter vorne hat doch schon jmd. ein Foto vom Fahzeugschein geposted in dem eindeutig 77kwh stand. Ist das dann nicht korrekt?

jep, 77kWh lt. Fahrzeugschein. Im Batteriewiki gibts die vollen Details zum verbauten Y5CD Akku.
Model 3 / Model Y - Batterieübersicht [Wiki / W.I.P.] - Essentials - TFF Forum - Tesla Fahrer & Freunde (tff-forum.de)

heute beim Auslieferungscenter in Renningen beobachtet, hälfte der Neuankömmlinge hatte die neuen Heckleuchten die andere Hälfte die alten Heckleuchten…

Jepp im Akku-Thread ist ein solches Foto!

EDIT: hier auch, sogar nur etwas weiter oben. Scroll einfach etwas hoch

empfehle im übrigen eine reinigung der tastatur

12 „Gefällt mir“

Wie was wo? Im Model Y? Welche Unterschiede gibt’s da?

1 „Gefällt mir“

Alte Heckleuchten.


Neue Heckleuchten.


Blinker komplette Breite quasi inkl. dem alten Bremslicht, Bremsleuchte ist nun die äußere Heckleuchte + Rückfahrlicht nun auf beiden Seiten.

2 „Gefällt mir“

die is pfenningguad das sieht nur durch das sonnenlicht so wild aus :rofl:

Gleich werden wieder neue, alte Vin‘s frei :grimacing:

5 „Gefällt mir“

oh shit :frowning: bestimmt unter 60er vin old stuff :confused:

1 „Gefällt mir“

Aber mal Spaß bei Seite.

Ist das mit der eingetragenen AHK wieder so ein Glücksspiel wie beim M3 damals?

Die Scheine die ich gesehen habe waren ohne, meiner ist mit.

2 „Gefällt mir“

öh stimmt, ja wahrscheinlich je nach dem was die auf der zulassungsstelle draus machen, oder? in den coc-papieren steht bei mir auch 1600 kg anhängelast, eingetragen ham se nix. hoffe das steht meiner nachrüstung nich im wege, ohne ahk kann ich den wagen nich brauchen

Bei mir steht nichts von AHK im FZGschein drin. Haben die wohl vergessen -.-

AHK ist bei mir unten nicht aufgeführt, Stützlast & co sind aber eingetragen.

Wusste nicht mal das es neue Heckleuchten gibt. Ist also ganz neu!?

Passiert das häufiger dass Model Y nur gekauft werden um Sie dann weiter zu verkaufen? Kann mir schwer vorstellen dass es einen Markt dafür gibt.