Model Y Bestellung und Auslieferung Q3 2021

Super, danke dir für die Info.

1 „Gefällt mir“

Ach Mist. Die Info hätte man vorher mal haben müssen. Tippst Du eher auf LG oder Panasonic?

kurz nochmal in die runde gefragt der sms linkt geht bei allen immer noch nicht sehe ich das richtig? sonstige terminvereinbarungen wurden bis dato per chat oder telefon gemacht ?

sonst häng ich mich morgen auch mal in die leitung O.o

Fürs Model Y wird es laut V19 gar keine Panasonic mehr geben. Gut möglich, dass das ab Q4 auch fürs Model 3 in Europa gilt.

Sind jetzt eigentlich schon TSN‘s bekannt? Sollte doch so langsam mal Zeit werden, oder?

Hier mal eine Umfrage zu den dann wirklich verbauten Batterien (nach Erhalt der CoC-Papiere):

3 „Gefällt mir“

Nachdem der Link in der SMS bekanntlich nicht funktionierte habe ich nun einen Auslieferungstermin für 25.8.21 telefonisch bei meiner SA gebucht bekommen.
In Hannover sollen die ersten Fahrzeuge am 23.8. ankommen.

SA Hannover: Technisch momentan nicht möglich man wird sich bei mir melden, und SMS gehen mit korrektem Link erneut raus. Witzig

same here für die Auslieferung in Haag, kein Termin zu buchen. Nicht telefonisch und nicht im Chat. Ich hab’s gestern und heute versucht, ich geb’ mich damit jetzt ab. Wird sich schon ein Termin finden, am Ende will Tesla die Kisten ja auch vom Hof bekommen.

1 „Gefällt mir“

Mach dir keine Sorgen, da findet sich schon eine Lösung.

Beim M3 konnte ich damals auch meinen Termin sogar noch kurzfristig vorverlegen.

1 „Gefällt mir“

Hat schon jemand irgendwas handfestes wegen den Papieren gehört, oder sogar eine Info von UPS-Express?

cheers Ronny

Evt. die, die im Akku-Thread schon abgestimmt haben… :wink:

Alternativ trollen die nur rum oder schlimmer, sie haben die Umfrage nicht kapiert… :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich konnte telefonisch keinen Termin vereinbaren. Sie dürfen es auch nicht, solange das Schiff nicht angelegt hat…ich lass mich also überraschen. Das verstehe ich auch. Bei plötzlichem Gegenwind, sind alle Termin für die Hühner…

Wenn ich es richtig rausgehört hatte, schrauben Sie (wegen SMS-Link-Problem) an der Technik und das wird vermutlich im System stören :man_shrugging:

Die Helios Ray landet, ohne Gegenwind, am 15.08 in Zeebrücke

Habe eben telefonisch einen Termin vereinbart, angerufen habe ich die Berliner Nummer, welche die ganzen Vorbesteller abtelefoniert hat. Ging direkt jemand dran und konnte den Termin machen, steht auch schon im Account.

Termin ist am 27.08., auf der Rechnung stand 26.08. Mitarbeiter sagte das Auto kommt erst am 26.08. an. Das Auto ist auf der Glovis Supreme, ggf. lässt es sich noch vorverlegen. :thinking:

Jetzt muss nur im CoC der richtige Akku stehen und ich bin komplett Happy. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Haste nochmal die Nummer ?
EDIT: Berlin ging mit Termin

Für mich gerne auch noch die Nummer

030700149725

3 „Gefällt mir“

Danke, hat bei mir auch geklappt
25.8. in Bremen Ottersberg :slight_smile:

1 „Gefällt mir“