Model Y - Auf was ist zu achten Kaufberatung

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne in diesem oder nächsten Jahr einen Tesla zulegen.
Am besten gefällt mir das Model Y und wegen Familie (4 Personen) ist das wohl die Beste Wahl.
Ich benötige eine Anhängerkupplung und möchte so weit wie möglich kommen (weis jemand was die Kostet, also eine Abnehmbare AHK)?

An sonsten würde ich ihn über einen Balon Kredit in 3 Jahre abzahlen. Finde ein Leasing eher doof, da man viel zahlt einem am Ende aber nichts gehört.

Gibt es von euch irgendwelche Tipps auf was man achten soll, was bei der Bestellung sinn macht, ob man preislich noch etwas verhandeln kann, etc.

Soll man eher noch warten auf neue Akkus / anderes Modell / etc.?

Freue mich auf den Austausch aber noch viel mehr über meinen baldigen Tesla.

VG
Willi

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Bestellung Model Y - Kaufberatung, was ist nun neu?

Hier findest Du einiges an weiteren Infos

Beiträge in vorhandenes Thema verschoben und Dublette geschlossen.