Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model X - Zürichsee

Hey! Mein Name ist Chris, ich bin zarte 40 Jahre jung und lese hier bereits seit einigen Jahren still und heimlich mit.
Nach 2.5 Jahren BMW i3 benötige ich nun etwas mit mehr Reichweite und Anhängerkupplung (Veloträger). Die Vernunft sagte Model 3, das Herz Model X P100D.
Naja…halb vernünftig ist es geworden: Gestern habe ich meinen Model X LR bestellt. Es war endlich ein passendes Lagerfahrzeug verfügbar für mich. Wollte das schwarze Interieur, 7-Sitzer, 20-Zoll (Vernunftsentscheid), und FSD. FSD hat er jetzt nicht, ich will erst Mal bis Ende Monat schauen, ob ich das überhaupt brauche. Sonst buche ich es noch hinzu.

Wenn alles glatt geht, hoffe ich nächste, spätestens übernächste Woche auf die Übergabe.

Wer also demnächst am Zürichsee ein Model X sieht…ist die Wahrscheinlichkeit klein, dass ich es bin…bei der Dichte hier :laughing:

Ich möchte mich aber an dieser Stelle bei Euch allen bedanken, da ich sehr lange geschaut habe, was ich machen soll. Der i3 war der Start in die E-Mobilität, Model S lange immer ein Traum. Ich wollte sehen was die „Deutschen“ bringen…naja…muss ich ja nicht drüber reden.

Freue mich sehr auf das neue Auto und bin mir sicher, dass ihr von mir noch Bilder/Videos des Model X sehen werdet :wink:

Thanks guys!

Vielleicht sehen wir uns ja mal