Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model X XMas Easter Egg

Ich habe Software Stand 2.48.16 bei welchem Stand läuft es???

Schon unglaublich cool die Easter Eggs :mrgreen: da könnte man auf den Gedanken kommen Die hätten nichts wichtigers zu tun. :stuck_out_tongue:

Bin nicht sicher, habe heute das update eingespielt. .115 glaube ich?

Jedenfalls funktioniert die Show. Jetzt weiss die Nachbarschaft, dass wir ein Spaceship haben :laughing:

Die Version, mit der die „Xmas Lichtershow“ läuft,
ist 8.02.50.114

Jau, nach Update heute frisch eingetroffen, läuft! einfach Super der Tessi!!!

Es scheint noch ein Easter Egg zu geben, für Model S und X, die Autos fahren auf dem Mars :smiley:
m.heise.de/newsticker/meldung/Te … 81741.html
Lgh

Ja, ganz witzig, gibt es ein Thread für Model S Easter eggs?



Auch will!
Das Update fehlt aber noch :frowning:

Schade - ich hätte lieber die Weihnachts-Lichtershow gehabt… :smiley:

Mag ja sein, dass unsere Autos ein paar bugs haben, aber dafür liebe ich Tesla !
Es hat etwas mit Leidenschaft und Hingabe zu tun - gerade beim Programmieren. Wenn Du einen Chef in dieser Branche hast, der DAS zulässt, dann ist alles i.O. ! In den bekloppten Läden wird es so etwas nie geben und deren Software ist dann aber auch keinen Deut besser - leidenschaftslos eben…

Merry Christmas to everyone !

Ja super, wenn auch überflüssig, aber genau das macht TESLA aus!! Einfach anderst und sehr viel cooler als alles andere :smiling_imp:
Meine Kinder waren begeistert :astonished:

Was ist denn an einem kleinen Weihnachtsgeschenk „überflüssig“ ?
Und wenn sich andere Menschen darüber freuen schon mal gar nicht.

Und für alle, die hier über die „verschwendete Programmierzeit“ meckern oder darüber, dass Tesla die Zeit besser für etwas „Sinnvolles“ investiert hätte:
die Programmierung gab es ja schon für die Promotion Show Weihnachten 2015, hier musste also kein extra Aufwand betrieben werden:

https://youtu.be/JWHTdjbFiLk

Tesla-Symbol 5sek -> „mars“ -> Änderung Navigation zur Ansicht Mars statt Erde (Google-Earth)

Tesla-Symbol 5sek -> „modelxmas“ -> Anzeige Anleitung (Aussteigen, vom Auto entfernen, Einmal oben auf Schlüssel drücken)

Party geht los :wink: Die Kids waren begeistert …

BTW: Beim 1. mal sind nicht alle Fenster vorab geöffnet worden. Beim 2. Versuch sind alle Fenster …
BTW: Das „holiday“ funktioniert nicht bei meinem - trotz neuster Version …

Der Mars Mode. Wie geil ist das denn?! Total cool! Begeistert ich bin :slight_smile:
Danke für dieses nette gimmick zu Weihnachten.

Wie stellt man das wieder ab?

Die Info dazu gibts dann Weihnachten 2017 :mrgreen:

Aus dem Mars Mode? „earth“ eingeben. Ist doch intuitiv :wink:

Oder auf der rechten Seite das Erde Symbol anklicken, über dem Verkehrs- und Supercharger Symbol.

Danke euch! Reset hilf auch, wie ich rausgefunden habe :wink:

Reset hilft im Tesla immer :slight_smile: