Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model X XMas Easter Egg

Es wurde entdeckt:
m.facebook.com/groups/151138280 … 8250597348
Inklusive Video in den Kommentaren.

T lang halten, modelxmas eintippen
Achtung, soll laut sein. Habs selbst noch nicht ausprobiert.

Cool, wenns tatsächlich geht.

Das ist kein öffentlicher Link. Alle ohne Facebook brauchen ihn nicht anzuklicken.

Klar funktionierst :slight_smile: meine Kinder haben sie heute morgen gefreut und die Nachbarn glaube ich auch :mrgreen:

Funktioniert nicht …

„Die von dir angeforderte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es kann sein, dass sie vorübergehend nicht verfügbar ist, der angeklickte Link fehlerhaft oder abgelaufen ist oder du keine Berechtigung zum Zugriff auf diese Seite hast.“

Gibt’s das auch für Nicht-Facebook-Nutzer?

Gruß Peter

EDIT: gefunden
https://electrek.co/2016/12/22/tesla-easter-egg-elon-musk-mars-spacex/

Servus Peter,

ich denke, es ist das hier gemeint.

Kann das jemand bestätigen?

Es wäre schon krass, wenn das in der dargebotenen Form funktioniert. Passanten werden ihren Augen nicht trauen. :smiley:

Das eine easter egg ist also „Mars“, das andere „modelxmas“ oder „holiday“

so schaut es aus

youtube.com/watch?v=zKlREq6 … ploademail

Unfassbar cool. :sunglasses:

Noch besser kommt es, wenn vorher die Scheiben der Fahrer und Beifahrertür runtergelassen werden.

Die Scheiben fahren automatisch runter damit man die Musik auch besser hört…

Das Video ist nicht mehr verfügbar :frowning:

Seltsam, bei mir läuft es. Versuch es noch einmal bitte.

Hier das Originalvideo direkt von Tesla vom letzten Jahr: youtu.be/JWHTdjbFiLk

Bin gespannt, ob die Zulassungsbehörden, wenn sie davon Wind bekommen, das auch lustig finden. Irgendwie kann ich es mir nicht so richtig vorstellen …

Funktioniert :smiley:
Beim ersten Versuch klappte es nicht. Habe dann ein Reset gemacht. Danach ging es auf Anhieb…

Typisch Deutschland, kein Sinn für Humor und überall Miesepeter und Spielverderber ! :imp:

FROHE WEIHNACHTEN !

Geil! Ob sich das Easteregg nur in der Weihnachtszeit aktivieren lässt?

Auf privatem Grund ist’s doch kein Problem :wink:
Vielleicht sollte man es nicht an der roten Ampel neben einem Streifenwagen starten :slight_smile:

Wäre auch doof, wenn Du an einer Ampel neben einem Streifenwagen aussteigst, den Wagen abschließt und mindestens 3,5m weggehst…:wink:
Da würde ich als Freund und Helfer wohl auch dumm kucken…

Sieht lustig aus

Ist trotzdem vergeudete Programmierzeit! Die hätte man lieber in SW Bugfixing stecken können!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also ich finde das easteregg eher peinlich … dummes und protziges Theater.

Die YouTube Videos sind (in Deutschland) nicht mehr verfügbar.

Es scheint die gleiche Show zu sein wie bei dieser Vorstellung
youtu.be/JWHTdjbFiLk

Nur eben als easter egg für jeden MX Besitzer. Sehr cool!

Ich muss meine MS Bestellung stornieren… ein MX muss her :slight_smile: