Model X Videos

Und noch ein Video von Bjørn:

Display im Model X mit einer Computer-Maus steuern: :astonished:

[url]Using a mouse in Model X or S - YouTube

Das geht doch schon immer… Auch im Model S :wink:

Ja, Björn gehen die Ideen aus.

So wie es aussieht arbeitet Björn nochmal alle Videos mit dem X durch die er auch schon mit dem S gemacht hat.

Die vielen kleinen Videos die er in letzter Zeit gemacht hat finde ich gar nicht so schlecht. Einige ziehen sich nicht mehr so ein die Länge wie früher. Ich glaube, dass viele auch durch die Fragen seiner Zuseher motiviert sind.

Das mag ja sein, aber mit dem Model X ist eine neue Käuferschicht für Tesla erschlossen worden.
Das sind nicht nur Umsteiger vom Model S, sonder häufig Kunden, die mit dem X ihr erstes Elektroauto kaufen.
Und da schaue ich in einem Forum natürlich erst einmal in die Model X Kategorie und nicht in die Model S Abteilung. Und schon gar nicht, wenn die Information im S Forum vor 2 Jahren gepostet wurde. Die Suchfunktion hilft da nur bedingt.
Das ist übrigens auch hier ein Problem, dass Neuigkeiten, die sowohl das Model X als auch das Model S betreffen, dann im S Forum gepostet werden und man hier im X Forum davon nichts mitbekommt.
Ich denke, hier sollte man über eine neue Forumsstruktur nachdenken.

Eigentlich solltet Ihr hier schauen:
„Pegasus“ - drivetesla reloaded
[url]"Pegasus" - drivetesla reloaded]

oder natürlich hier: http://www.DriveTesla.eu

Meine bisher veröffentlichten Videos von unserem Model X (Playlist):
youtube.com/playlist?list=P … aFpEyG6W6z

Ein Tag mit dem Model X „Pegasus“
youtube.com/watch?v=DxV_DNtg7kQ

Rundgang Model X „Pegasus“ (Walkthrough)
youtube.com/watch?v=SU2F8INJOxs

360 Grad Rundfahrt mit dem Model X „Pegasus“ (LG360)
youtube.com/watch?v=96PjAIKrLWc

Auslieferung Model X „Pegasus“
youtube.com/watch?v=96PjAIKrLWc

Ein Video unserer Tour ist fertig: facebook.com/modelxtour/vid … 255484507/

Schöne Videos!

Mir hat diese Stelle besonders gut gefallen:

:wink: :laughing:
SCNR => EKNW :mrgreen:

Ab hier genialer Groove zum visuellen Schauspiel auf der Windschutzscheibe! :sunglasses:

Es sehr interessantes Wärmebild-Video zum Winterpaket im MX:
youtube.com/watch?v=rvuNRBlm5HU

Tesla Model X FULL REVIEW test driven Crossover SUV p90D - Autogefuehl

Also viel Mühe hat er sich bei der Vorbereitung ja nicht gemacht. Bin jetzt gut 6min drin - und bisher schon 3 Dinge (Weshalb bleibt der Spoiler mal oben, mal nicht? :slight_smile: Das Seitenfenster ist nicht „bündig“ mit der Gummimanschette am kleinen Dreiecksfenster… :unamused: Die weissen Kunstledersitze sind „Basis“. :mrgreen: ), die der Reviewer anscheinend (noch) nicht kapiert hat…

Das wirkt bisher insgesamt ein bisschen sehr „bemüht kritisch“… und deshalb zu oft einfach falsch. :unamused: Gucken wir mal weiter…

Hier mal ein cooles Video aus Österreich.
m.youtube.com/watch?v=f4NhCxm-vlE

Hallöchen,

das ist aber recht imponierend - hoffentlich kannte er einen Landwirt in der Nähe, der mit ein Allradantrieb-Trecker Hilfe leisten könnte.

In „Very High“ scheint aber die Federung größtenteils ausgeschaltet zu sein, nicht optimal.

Was mich am Video fasziniert hatte bzw hat sieht man ab Minute 5…
[url]Tesla Model X: диагоналка, жесткость, разгон. - YouTube

Sunday Times Driving (20.01.17)

[url]How family friendly is the Tesla Model X? - YouTube

Ein Test, der die Vorzüge der Falcon Wings (für Familien mit Kindern) zeigt.

How to destroy a Model X as a professional :slight_smile:

youtube.com/watch?v=QFWCM6iJR_w

Los gehts bei Minute 14:30

… oddly satifying …

Test Update nach einem Monat (schöne Drohnen-Aufnahmen):

[url]Tesla Model X: 1 Month Later - YouTube

'nabend,

[url]- YouTube

Hört sich von der Akzent ein Bisschen wie Norwegisch an - aber es ist garantiert nicht ein „Norweger“ wie der liebe Bjørn Nyland…

JaJa ein MEGA unzufriedener Typ der zu doof war das alles bei einer Probefahrt zu erkennen? Sorry… ich glaube eher dass dem das Geld ausgegangen ist und er das Auto verkauften MUSSTE und dann einen Grund suchte das in ein anderes Licht zu stellen.

Dass einige Details sicher besser gemacht werden können ist doch bekannt. Aber ich fahre jetzt seit fast genau 6 Jahren Tesla und kann das einfach nicht nachvollziehen.

Morgen, OS,

doof und mega-unzufrieden, ganz sicher.

Aber er behauptet doch jedenfalls auf ein Porsche irgendetwas umgestiegen zu sein, so das deine „Geld ausgegangen“-Theorie wohl nicht ganz stimmen dürfte.

Einige seiner Kritikpunkte sind auch 100% nachvollziehbar - die Klappmechanismus der dritten Sitzreihe ist nicht genial, und die Hochglanz-Sitzrückseiten sind einfach doof, und hätten’s nie in der Produktion schaffen sollen.

Jaja… vielleicht einen gebrauchten Porsche… wer weiß das schon. Ja ein paar Dinge sind auch nicht optimal, wie bei anderen Autos auch. Ein Porsche hat viel zu viele Knöpfe und auch andere Themen die mir nicht gefallen! Und jetzt? Baut Porsche nur Schrott ?
Klar ist der Browser extrem langsam das nervt mich auch und jetzt? Klar nervt mich der Telefon App und das gehörig und jetzt? So ist der Tesla halt kein 100% Auto und?
Wer aber so doof ist und sich VOR dem Kauf das nicht feststellt, dass die Rücksitze nicht optimal umklappen, der Browser nicht schnell genug läuft etc… dem kann man nicht helfen.