Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model X Treffen bei Zürich

Guten morgen zusammen,

was haltet ihr davon wenn wir (Zürich) und alle mit den Model X mal treffen und ein wenig plauschen? Ich denke da der SuC bei Spreitenbach ja bald öffnet mit seinen 30 Ladern wäre das doch eine würdige Angelegenheit?

Hätte jemand Lust dazu?

Viele Grüsse
Eric

Klingt nach einem Plan :slight_smile:

Gute Idee! Wenn es die Zeit hergibt bin ich dabei. :slight_smile:

YES dann wären wir schon zu dritt :slight_smile: Wäre ja noch genug Platz zum laden :smiley:

Why not? Kommt aufs Datum an…

Yes schon mal vier !!!

Dito, je nach Datum…

Komme auch gerne und kann sicher zu gegebener Zeit den Eröffnungstermin beisteuern.

Würde auch gerne kommen, habe aber kein X

Wäre auch dabei^^

Sonst auch Ikea, da können wir laden und Model X freundliches parkieren^^

Gute Idee, wäre auch dabei!

Hat einer von Euch etwas verändert am Model x?

Ich hab neue Sitzbezüge machen lassen damals, da ich hin und wieder Cross bike fahre.

Geplant sind noch rote Bremssättel mit Tesla Schriftzug und ein schwarzer Anhänger für die zu schweren E-Bikes^^

Ein Model X ist Satin weiss mit Chrome Delete.

am 23. April soll wohl Dietikon eröffnet werden :slight_smile:

Kann man hier eine Abstimmt machen oder einfach ein Datum ansetzen wegen ein kleines Model X Treffen :slight_smile:

Die offizielle Eröffnung seitens Tesla ist im Mai. Das wäre ein gutes Termin. Genaues Datum teile ich Euch noch mit.

Klingt sehr gut, behalten wir den Termin im Auge ok?

Viele Grüsse
Eric

Wollen wir uns trotzdem nochmal treffen in Dietikon?

Ich wäre natürlich dabei, je mehr je besser. Lasst und den Charger mit Model X überschwemmen :slight_smile: