Model-X Tour - 7 Tage, 10 Länder, 6000 Kilometer

Endlich ist das MX der Model X Tour da!

Weitere Bilder und Infos auch in mein MX unter: [url]Das MX der Model X Tour ist endlich da!!!]

Morgen um 8.30 Uhr geht es endlich los. Erste Etappe Bergisch Gladbach- Lermoos zum warm werden.
Wir werden Glympse mit dem TFF Forum Zugang anschalten: glympse.com/!tff

Da kann man euch nur viel Spass und vor allem gutes Wetter wünschen. Bei Sonne macht es gleich doppelt Spass :sunglasses:

Wirst Du hier berichten oder auf einem anderen Kanal? Viel Spass bei der Tour. Gruß Siggy

Erste Artikel zum Projekt:

in-gl.de/2016/09/27/woydowski-te … ropa-tour/

Sehe ich das richtig, dass Ihr morgen den ersten Ladestopp am SuC Ulm macht? Habt Ihr einen Zeitplan, wann Ihr wo sein werdet?
Und wann fahrt Ihr am Fr. vom SuC Lermoos wieder weg?

Evtl. könnte ich Euch ein kleines Stück begleiten (wenn ein MS60 nicht zu mickrig zum MX90D ausfällt…)

Ich werde versuchen hier regelmässig zu berichten. Spätestens Abends aus dem Hotelbett :smiley:
Teilweise Live und viele Bilder auf http://www.facebook.com/modelxtour
Wir müssen morgen schauen wie es läuft. Wenn wir unser Frühstück beim Bäcker Schüren in Hilden eingenommen haben gehts Richtung Süden…
Evtl ein kurzer Stopp gegen 10-11 Uhr am SUC Wiesbaden, da dort einige das MX mal anschauen wollten. Dann würde Ulm SUC gut passen.
Denke das wir da ein spätes Mittagessen 14-15 Uhr machen werden. Bitte nagelt uns aber nicht fest wenns dann doch anders wird.
Am besten verfolgt uns unter www.glympse.com/!tff

Da wir uns durch Stau verspäteten, werden wir am SUC Satteldorf anhalten und nicht in Ulm

Jo, war dann doch ein anstrengender Tag, besonders nachdem der Tunnel in Füssen völlig ohne Vorwarnung gesperrt war und dies noch mal eine extra Stunde gekostet hat. Aber in Lermoos gut angekommen jetzt noch ein Abendgetränk und dann ab ins Bett

Heute eine super schöne Tour von der Schweiz bis Rom gefahren. Laden in Affi und Arezzo und dann dieser schöne Moment

Grüße vom S85D der auf der A8 zwischen Cannes und Aix en Provence um euch herum gekurvt ist, und der euer Fahrzeug nochmal in Nimes am Charger hat stehen sehen. :slight_smile:

Wir sind in Aix-en-Provence wieder recht schnell weg und haben einen weiteren Stop in Nimes eingeplant, da der 4-er Charger dort nur noch einen Stall frei hatte, an dem wir erst 30, dann 50 und dann 72kw bekommen haben. In Nimes haben wir euer schnuckeliges Model X dann auch nochmal gesehen.

Wie weit macht Ihr noch? Vielleicht sieht man sich ja nochmal :slight_smile:

Hallo Mephisto, das finden wir ja toll, dass ihr uns auch hier im Forum gefunden habt. Wir hatten auch überlegt in Aix-en-Provence rauszufahren, haben dann aber mutig den Suc in Nimes angefahren und sind dort einstellig angekommen. Haben euch auch dort stehen sehen, als wir vom Essen gekommen sind. Wir sind dann weiter bis Barcelona. Heute befinden wir uns schon auf dem Rückweg über Paris nach Hause. Allzeit gute Fahrt. Bilder auch hier : www.facebook.com/modelxtour

Natürlich war das TFF Forum auf unserer Tour immer präsent… :smiley: