Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model X Standard Range Neuzugang sagt „Hallo“

Hallo zusammen,

ich habe vor zwei Wochen mein Model X Standard Range in Frankfurt abgeholt, Midnight Silver Metallic und ein 6Sitzer ist es geworden, Innenausstattung schwarz.
Ich bin jetzt schon schwer begeistert vom Model X, einziger Wermutstropfen, der Raven sollte eigentlich nachdem was ich gelesen habe ab Ende April 2019 die Autopilot Hardware 3 verbaut haben, bei meinem am 15.07. hergestellten Fahrzeug wurde jedoch noch der Computer 2.5 verbaut, das konnte ich nicht ganz nachvollziehen…
Ich freue mich auf einen guten Austausch an Erfahrungen, vielleicht trifft man sich ja mal am Supercharger in Wiesbaden oder Langenselbold :wink:

Lg Marc

Glückwunsch - sehr schickes Auto :slight_smile:

Glückwunsch zum Auto. Gebrauchter oder Lagerneufahrzeug? Standard Range gibt es doch seit Juli 2019 nicht mehr zu bestellen… !?

Hallo,

es handelt sich um ein Neufahrzeug das über die Tesla Seite angeboten wurde, die habe ab und zu noch Model S und X im Angebot…

bin in der genau gleichen Situation. Ausser dass ich 5 Sitze habe. Auch SR. Auch aus Tesla Bestand. Auch Raven. Auch HW2.5

Hi zusammen,

ist bei mir auch das gleiche, SR mit Erstzulassung 10/2019 und trotzdem „nur“ HW 2.5.

Grüße

Uuuups. Da wäre ich aber arg enttäuscht.
Habe mir einen Loaner online reserviert. Model X Standard Range. Raven. Endmontage wohl lt. Verkäufer wohl 10.07.2019. Bin bis jetzt davon ausgegangen dann von allem die aktuellste Version zu haben, also u.a. auch AP 3.0. Ich ahne nun aber nichts Gutes, zumal mir dann perspektivisch die Option in der Handy App genommen wird, das tatsächliche autonome Fahren (Level 5) einfach nachzubuchen.

Nun ich denke wenn kein FSD gekauft wurde ist HW2.5 legitim leider. Macht ja keinen Unterschied. Wenn du FSD nachkaufen solltest bekommst du den RetroFit auf HW3 wie ich.

Dennoch beste Farbe :slight_smile:

Viel Spaß mit deinem X

Viele Grüsse
Eric

Ich hab für mein MX SR die Fussmatten und Performance Pedale
aus dem Tesla Zubehör nachgerüstet, ich finde es schaut gut
aus :wink:

…Foto

Glückwunsch - ich habe auch einen :slight_smile:

Super Farbe! Hab am Wochenende noch einen gesehen am Supercharger in dem gleichen Ton.