Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model X Stammtisch/Treffen/Ausritt Stuttgart

Hallo,

also zunächst mal, ich habe nichts gegen Model 3 oder Model S oder ein anderes Model von Tesla, aber zu Autotreffen kommen immer sehr viele Menschen und kaum Model X Fahrer.

Ich würde mich aber gerne in eher kleinerer Runde ausschließlich mit Model X Fahrer treffen um eben über unser Auto zu diskutieren und fest zu stellen wer hat welche Probleme, wer ist Problemfrei und wem macht was wie viel Spaß.

Wenn mal wieder Gaststädten besuchbar sind, gerne in Form eines netten Essens, ich würde aber auch gerne mal an einem WE eine Fahrt durch den Schwarzwald mit Einkehr oder grillen machen. Oder eine Ausfahrt ins Allgäu…

Dies ist zunächst mal eine lose Anfrage wer Interesse hat, soll sich melden und Vorschläge was wir wannwiewo machen können wäre cool… :hugs:

2 Like

Kann ich mir auch vorstellen, halt mich bitte auf dem laufenden.
Gruß aus Nürnberg

Hallo Oli_gibt-Gas,
hallo verehrte X Fahrer,

währe auch an so einem Treffen, oder an einer gemeinsamen Programmgestaltung,
Unternehmen, Vorhaben interessiert.
Jeder hat so seine Erfahrungen, egal ob positiv oder negativ, mit Sicherheit viel Gesprächstoff zum Austauschen vorhanden, und dabei noch Spass haben.
Im Schwarzwald gibt es genügend schöne Wanderfahrtenstrecken.
Grüsse aus Freiburg

Puh… Nürnberg… Freiburg… klar Stuttgart ist da irgendwie in der Mitte, könnten wir eine Rundfahrt ab Stuttgart starten?! Dann wäre die Richtung egal… schwäbische Alb, Schwarzwald?! Bei einer Schwarzwaldtour könnten wir dann auch die Freiburger treffen, fraglich halt ob das den Nürnbergern nicht zu weit wird?!
Treffen können wir uns ab SUC in Leonberg… schöne Tour mit anschließendem Essen…