Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model X Sichtungen

Heute Abend in der Contrescarpe in Bremen ein schwarzes Model X P100D gesehen, das höchstwahrscheinlich dem Chef von „team neusta“ gehört, die an ihrem Firmensitz am Schuppen 1 auch eine Ladesäule betreiben.

Heute in Neckarsulm im Industriegebiet ein Blaues MX gesehen HN Kennzeichen

Ja, das war ich. Das Mohr ist wirklich toll. Die Bar ist sehr gut und günstig.
Und der Blick…

Grüße SuCseeker

Model X Ausstellungsfahrzeug bei der Berliner Grüne Woche.

Sorry für „liegendes Fahrzeug“. Handy-Foto - da wird wohl nicht richtig die Aufnahmelage des Handys berücksichtigt.

Vermisst jemand seinen X ?

Ja ich… Aber mein Kennzeichen sollte LB haben …

Vor einer halben Stunde ist in OF ein schwarzes MX mit OF Kennzeichen auf der Bürgeler Straße langgefahren. Das ist echt selten. Jemand aus dem Forum?

ein rotes Model X 100D mit spanischer Nummer in Torrevieja gesichtet. Die Wahrscheinlichkeit für eine Sichtung schätzte ich vor dem Urlaub auf 0% ein :wink:

Gesendet von meinem Lenovo P2 mit Tapatalk

bella macchina… Hier in Cattolica

Sind das Model S Felgen? Sieht so winzig aus :confused:

Sieht aus wie die Felge die im Winter 2017/2018 als Komplettrad „Winter“ angeboten wurde.

Habe die Felge in 20 Zoll gekauft, 19 Zoll war damals aber auch verfügbar…

Müsste dann die 19 Zoll Felge sein…
die 20er sieht bei mir aber auch nicht viel besser/größer aus…

Sind 20zoll

Wow, gestern in Aarau auf dem Schützengarten-Parkplatz ein weisses Model X (ich fahre ebenfalls ein weisses MX) gesichtet mit einer Kennzeichen Nummer (AG 4stellig) die EXAKT meinem GEBURTSDATUM entspricht!!!

Würde mich extrem freuen den Besitzer persönlich kennen zu lernen!

Grüsse Emurmel

Das Model X ist in Berlin inzwischen schon fast genauso alltäglich, wie das Model S. Beide sind definitiv im Stadtbild angekommen. Trotzdem habe ich mich heute morgen ganz besonders gefreut, dass ein schwarzes Model X mit geöffneten Flügeltüren mitten vorm Paul-Löbe-Haus stand. Dort wo sich sonst nur schwarze A6 an schwarze E-Klassen reihen (die sämtlich gegen meinen Willen mit Steuergeldern beschafft wurden…).

Das letzte Mal, dass ich einen ähnlichen Anblick genießen konnte, war im Juni 2015:
:arrow_right: Position des Ladestutzen / Position CEE Steckdose

Erste (nicht repräsentative) Eindrücke aus Neuseeland:
Nach 3 Tagen 4 Model X und 1 Model S gesichtet: SUV in der Überzahl.
Schönes Kennzeichen eines silbernen MX: „WHY GAS“

Gerade einem X aus dem MKK in Wächtersbach am Globus den Ladeplatz überlassen. Jemand von hier? :slight_smile:

Eigentlich ist das eher eine Nicht-Sichtung :wink:

Seit November steht ein MX aus Bielefeld an der Walderseestrasse in Hannover. Ich fahre da jeden Tag mindestens 2 mal vorbei. Da sehe ich ihn immer. Gehört schon irgendwie zur Landschaft :wink: , gefühlt alle paar Wochen ändert sich die Position etwas.

Und dann gestern um 19h war er nicht mehr da :astonished:

nettes Duo morgens früh am Frankfurter Flughafen

Gestern das erste Mal in Potsdam ein Tesla-Taxi gesehen. Ein Model X von Kiesel-Taxi. :slight_smile:

Bisher gibt es bei uns in der Siedlung neben meinem Model S noch eine Renault ZOE.
Und was entdecken meine müden Augen am Mittwoch Abend drei Häuser neben uns in der Hofeinfahrt: Ein weißes Tesla Model X.
Hat der Nachbar wohl Besuch bekommen.
Am Donnerstag Morgen stand das Model X aber immer noch da. Aha, ist der Besuch wohl über Nacht geblieben.
Heute früh stand das Model X aber immer noch da, jedoch an einer etwas anderen Stelle seiner Hofeinfahrt.

Hat er sich etwa ein Model X gekauft?
Ich würde mich freuen, wenn dem so wäre. Vielleicht lade ich ihn einfach mal auf ein paar kWh an meiner Wallbox ein. :smiley: