Model X Serienausstattung

Morgen,

Und dann gleich noch eine Frage, was ist den in der Serienausstattung beim Model X 2020 alles drinnen, außer die offensichtlichen Punkte die man wählen kann im Konfigurator.

Ich denke da:

  • Homelink
  • AHK
  • Himmel Stoff / Alcantara
  • Lederlenkrad
  • Ladekabel
  • CCS Adapter
  • Warndreieck
  • Verbandskasten
  • wlan Empfänger 2,4 und oder 5 G
  • Fußmatten
    -…

Ich war im Showroom fragen nach einer Auflistung, da schaute man nur entsetzt.

Aber meine Fragen, unter anderem die Oben konnte man nicht beantworten. Ich frage da mir ein Verkäufer letzten Monat gegenüber angedeutet hat, das Tesla noch einiges mehr streicht als „nur“ das FreeSupercharging,

Auch auf einem Angebot steht nicht expliziert das alles drauf.

Danke für eure Hilfe.

Bei mir noch die „Sonnenblende“ für die Frontscheibe und natürlich
der UMC 2 mit/plus CEE 16A 1~ Stecker.
Bei den aktuelle NEUEN soll/ist noch der Qi Lader eingebaut.

Wenn man alles auf der Webseite ausklappt, findet man zumindest ein paar Punkte wie AHK, Homelink

Eine Austattungsliste wäre aber mal echt sinnvoll.

1 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen; ist alles dabei inkl. Qi Lader und Sonnenblende. beim wlan kann ich nicht sagen, ob auch 5 G und beim Himmel würde ich mich nicht auf Alcantara festlegen.

Reneklode

3h

Bei mir noch die „Sonnenblende“ für die Frontscheibe und natürlich
der UMC 2 mit/plus CEE 16A 1~ Stecker.
Bei den aktuelle NEUEN soll/ist noch der Qi Lader eingebaut.

Danke für deine Antwort.
Was meinst Du mit Sonnenblende, die an der A-Säule oder dieses Netz was man einklemmen kann?
Stimmt, denn UMC2 hatte ich komplett vergessen.

jekruege

2h

Wenn man alles auf der Webseite ausklappt, findet man zumindest ein paar Punkte wie AHK, Homelink

https://www.tesla.com/de_DE/modelx

Eine Austattungsliste wäre aber mal echt sinnvoll.

Danke für Deine Antwort. Ich habe die Seiten ausgeklappt, aber z.B. AHK steht da nicht, es bibt 2 Bilder, und bei Fahrrädern steht das man die hinten einladen kann.

Daher vermisse ich die Liste, man bestellt und am ende weis man nicht was man bekommt, wenn man dann „zubehör“ wie AHK, Lader, Warndreieck und co bei Tesla nachkaufen muss ist das nochmal recht teuer.

teslator

32min

Kann ich bestätigen; ist alles dabei inkl. Qi Lader und Sonnenblende. beim wlan kann ich nicht sagen, ob auch 5 G und beim Himmel würde ich mich nicht auf Alcantara festlegen.

Danke für deine Antwort.
Das ist halt die Frage, das X im Schowroom hatte Alcantara Himmel AHK …
Die Frage ist ob nch den änderrungen wie Wegfall von FreeSuperCharging nicht eventuell in den jetzt neu Bestellten noch mehr fehlt, und wenn weder die Webseite noch der Verkäufer das sagen ist das ein Ü-Ei was im nachgang nochal Teuer werden kann.

Ich kenne das nur von der Heimautomatisierung - die Geräte haben nur immer 2,4 GHz. 5 GHz haben meist nur Handys und Notebooks. Wie es im Tesla ist, weiß ich nicht. Zumindest Fritzboxen können beide Bänder. 2,4 GHz ist auch eher für längere Strecken, 5 GHz für kürzere - dafür aber schneller.

Wenn man aufklappt findet man Qi Charger und „Garagentor Öffner“…

Ein Blick ins Benutzerhandbuch zeigt auf Seite 23 und 24 den Qi charger sogar…
Zum Thema AHK…Seite 103 spricht über das Anhängerpaket…
Aber ich werde nicht schlau daraus ob es dabei ist oder nicht…
Und wie du sagst, beim bestellen kann man AHK nicht auswählen… das würde implizieren dass sie dabei ist… aber ob man implizieren darf…
Source: Owner's Manual