Model X Refresh in Holland gesichtet

In den Niederlanden wurde ein Model X Refresh gesichtet. Dieses hat den neuen Ladeport verbaut und kein Yoke (also ein rundes Lenkrad)

Quelle 1:

Quelle 2:

3 „Gefällt mir“

Kann das sein, dass mir heute in Leipzig so einer in weiß entgegenkam? Oder ist das eher unwahrscheinlich? :thinking:

Kann schon sein. In Leipzig und Umgebung sind mir regelmäßig Erlkönige und Autos vor Verkaufsstart begegnet. Meist zwar BMW und Porsche wegen den Werken vor Ort, aber auch andere Hersteller sind da aktiv.

Komplett in Schwarz sieht der X schon brachial aus…

2 „Gefällt mir“

auf dem 2.Bild ist das Lenkrad aber rund?

Steht doch auch so da. Kein Yoke

:heart_eyes::heart_eyes: eines Tages…

1 „Gefällt mir“

sorry, verlesen

Der sieht ja auch wie meiner aus Ende 2017^^

Also ich finde es guet so, besser so, als immer zu versuchen, das Auto neu zu erfinden^^

1 „Gefällt mir“

Man sieht es an der Front. Nebelscheinwerfer sind anders.

Das X ist das längst laufende Modell ohne nennenswerten Facelift oder?
Und der PLAID-X ist nicht wie das Plaid-S breiter geworden in der Spur oder?

Naja. Der Innenraum ist komplett anders. Würde ich schon als nennenswert bezeichnen.

Und die Technik ist extrem aktualisiert worden.
Ist ich persönlich habe lieber neue Technik als alte Technik im neuen Kleid

1 „Gefällt mir“

Hier sind ab 5:14 auch neue und sogar ein silberner in Grünheide zu sehen.

1 „Gefällt mir“