Model X Probefahrt

Hallo zusammen, ich bin nun seit ein bisschen mehr als 3 Jahren MS 100 D Fahrer. Da ich mir zum Ende des Jahres einen neuen Tesla zulegen möchte und ich mich augenblicklich nicht zwischen dem MS und dem MX entscheiden kann, stelle ich hier einfach mal die Frage, wer mit mir sein Auto (MX) für einen Tag tauschen würde.

Raum Mecklenburg-Vorpommern

Keine Ahnung ob das überhaupt jemand macht, aber derzeit ist es wirklich schwer jemanden bei Tesla Berlin zu bekommen. Auch mein ehemaliger Verkäufer (Berater) reagiert nicht mehr… :frowning:

Mit freundlichen Grüßen
Akku :battery:

1 „Gefällt mir“

Schau doch mal in diesen Thread: Angebot privater "Probefahrten"

1 „Gefällt mir“

Danke… :pray:t2: Wer suchen kann ist klar im Vorteil…
Kann hier wieder gelöscht/geschlossen werden.