Model X Plaid Bestellungen + Auslieferungen

Aber das ist doch echt schwach. Ich habe am 21.11 die Rechnung bekommen und am 22.11. die erste Erinnerung ich soll doch bitte bezahlen. Natürlich habe ich sofort überwiesen. Und nun bekomme ich das Fahrzeug mit Glück noch in 22 weil aktuell steht das in Baltimor. Das ist doch keine Handhabe einfach mal so über 6-8 Wochen 150 k einzusacken ohne zeitnahe Lieferung oder?
Wir sind immernoch in D wo unser Recht zählt und kein US.
Wie sieht Ihr das?

Entspannt.

7 „Gefällt mir“

Ich habe auch Ende November bezahlt und am 01.12. zugelassen. Ja, das ist etwas chaotisch bei Tesla, aber das kennen und kannten wir ja von Tesla.
Habe meinen alten X noch nicht verkauft und jetzt freuen wir uns dieses Jahr einfach doppelt auf Weihnachten :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Heißt in den USA ja nicht umsonst X-mas. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Zulassungszahlen Model X im November in Deutschland: 35
Wenig, und einen davon hab ich zugelassen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wo kann man die einsehen?

Hab ich bei Goingelectric gefunden.
Normal hatte das auch immer Teslamag oder AMS. Nur dieses Mal stehen da nur Model 3 und Y Zahlen, der Rest fehlt.

Danke, dann bin ich wohl der 2. von 35😁

1 „Gefällt mir“

Ich hab am 01.12. un 07:30 zugelassen, dann bin ich vermutlich der 36. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte schon, ich wäre alleine. Erst war angekündigt, dass das X am letzten Samstag in Regensburg eintrifft, ich es Anfang dieser Woche bekomme und dann:
„Baltimore“.

Für die Erhöhung der Zulassungsstatistik ist auf jeden Fall gesorgt. Nummernschilder sind da… und ich fühle mich schon langsam wieder wie in die gute alte Zeit zurückversetzt, als das Warten noch unendlich war.

Dieser Rollercoaster…

2 „Gefällt mir“

Mein X steht noch immer in Zeebrügge.
Jetzt wirds dann mal Zeit für FSD, der soll sich auf den Weg zu mit machen! :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn die Info von Tesla kommt, muss das nicht stimmen, da die nur die letzte GPS Position sehen. Sprich er kann auch schon auf einem LKW verladen worden sein und noch irgendwo auf dem LKW parken.

Mir wurde auf youtube ein video vorgeschlagen, anscheinend wurden heute ein paar Model x ausgeliefert in Deutschland.

2 „Gefällt mir“

Hmm, er meinte er kann ihn aufwecken und sehen wo der Wagen steht, solange der nicht ausgeliefert wurde.
Wäre mir nur recht wenn der schon auf dem Laster ist :smiley:

Was das Video angeht, ist das etwas mager. Sitzlüftung gibts entgegen deren Aussage auch nur vorne. Aber die beiden sind jedenfalls recht aufgeregt. Kann ich verstehen. Ich schlaf immer schlechter und mein Toleranzkonto ist im minus. :smiley:

Die Tesla Verkäufer haben halt wirklich einfach absolut keine Ahnung. Das GPS Signal wird nur neu übermittelt, wenn sich die Räder des Fahrzeuges bewegen. Sieht man wenn man im Urlaub zum Beispiel eine Fahrzeugfähre nimmt und bei Ankunft noch beim Abfahrt Ort ist.

Moin,
das mit der Sitzbelüftung war mir nicht bewusst, hatte es nicht probiert. :see_no_evil:
Das Video war eine Schnellschussaktion, waren 2 Stunden nach dem Anruf in Hannover, hatten beide eigentlich so gar keine Zeit gestern.

2 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads

Unsere X sind unterwegs :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Trotzdem Wahnsinn, dass ihr das Gerät so völlig ausser der Reihe bekommen habt.