Hallo zusammen,
bin auch gespannt wann meiner kommt. In der App stand bis vorgestern Lieferung 2.12. - 16.12.22. Jetzt steht dort „Vorbereitung zur Auslieferung“, aber noch kein Datum. Steht kommt in Kürze…bin sehr gespannt. Auto ist seit heute angemeldet, möchte endlich fahren.
Moin,
Schau noch mal nach Mitternacht hat es sich aktualisiert. Ich hatte zuerst den 2. Dezember bis zum 16. Dezember, dann war das Datum weg und nun steht der 20. Dezember bis zum 31. Dezember.
ich hatte tatsächlich nicht geschaut sonst wäre ich noch hibbeliger geworden. Ich meine ich zähle ja auch zu den unerschütterlichen Tesla Fans, aber was die für eine Transparenz und Zuverlässigkeit haben ist schon spannende.
Vielleicht ist das auch teil des Marketings bei uns würden früher die Trabbis ja auch mit 10 Jahren Wartezeit vertickt
wie schon im anderen Thread geschrieben ist meine Auslieferung jetzt auf den 03.01-17.01. gesprungen…eine SMS habe ich bekommen, dass das Fahrzeug am 03.01. in Haag eintreffen soll.
Die Papiere liegen hier, aber ich denke ich werde die Zulassung dann erst in 2023 vornehmen.
ja die THG Quote - aber beim Verkauf schauen die Leute auch auf das Jahr der Zulassung
Weiterhin will ich ja mein Kennzeichen mitnehmen, heißt ab Zulassung bis zur Auslieferung kein Fahrzeug
Trackbar war er nie - jedenfalls nicht als ich geschaut habe.
Ich mache jetzt mal einen Termin für den 23.12. bei der Zulassungsstelle - just in case
Vielleicht haben hier ja dann schon User mehr Glück und die Termine werden konkreter.
Ich wollte mein Kennzeichen auch mitnehmen, deshalb habe ich meinen alten X P100D einfach zeitgleich der X Plaid Anmeldung auf ein anderes Kennzeichen angemeldet bis ich ihn verkaufe. Bin weiterhin Erstbesitzer im Brief wurde es handschriftlich korrigiert (mit Siegel Aufkleber).
Ach was - das Glas ist vielmehr halbvoll: das Warten ist endlich bald vorbei du bekommst deinen Wagen innerhalb der nächsten vier Wochen. Freu dich doch lieber!