Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model X Plaid bestellt - als Fünfsitzer

Servus!

Ich habe Anfang Dezember das Plaid als Fünfsitzer bestellt und die obligatorischen 100€ angezahlt.

Jetzt gibt es ja gar keine Preise mehr auf der Homepage und das Plaid auch nur noch als Sechssitzer.

Hat jmd. eine Idee / Erfahrung, wie Tesla nun vorgeht? Wird man dennoch einen Fünfsitzer ausliefern, wie bestellt, oder wird man (ohne Aufpreis) einen Sechssitzer anbieten? Hat jmd. ggfs. dieselbe Konfiguration bestellt und schon eine Mail erhalten?

Danke und VG!

Du hast bestellt als noch Preise angezeigt wurden? Dann erhälst du einen 6-Sitzer zu dem damals gültigen Preis. Wann die Auslieferungen in Europa starten, weiß aber niemand.

2 „Gefällt mir“

einfach einen Sitz ausbauen :wink:

Da in Taiwan ei 7 Sitzer Plaid vorgestellt wurde denke ich das diese genauso wie die 5 Sitzer irgendwann kommen werden.
Aber wahrscheinlich erst später (2023?)
:thinking: