Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model X Performance gekauft

Hallo,

seit über 6 Jahre fahre ich bereits das Model S (S85+P85D) und bin sehr zufrieden.
Nach längerem Suchen habe ich nun ein neuwertiges Model X Performance gefunden und gekauft.
Die Eckdaten: Bestellung 25.06.2019 / Auslieferung erfolgte 08.2019 - Ludicrous, Midnight Silver Metallic, 22 Zoll Onyx, Sechsitzer, Innenraum schwarz, Volle Tauglichkeit für autonomes Fahren

Die Fahrzeugübergabe erfolgt zeitnah.
Folgende Fragen haben sich für mich noch ergeben:

  • Gehörte damals ein CCS-Adapter bereits zum Lieferumfang? Oder wurde dieser nachgeliefert?
  • Gemäß der Fahrzeuganleitung soll der Frontmotor ein AC-Permanentmagnet-Synchronmotor sein. Wie kann ich überprüfen, dass es ein „echter Raven“ ist?
  • Es ist nach meiner Information der Autopilot 3 (FSD Computer) verbaut. Wurden 06/07 2019 noch Model X mit dem AP2.5 ausgestattet?
  • Gibt es eine Model X-„Checkliste“ für die Fahrzeugübergabe?

Für weitere Tipps und Anregungen bin ich sehr dankbar!

Bei meinem Model S das Ende August 2019 ausgeliefert wurde, war der Adapter dabei.

Gruß Mathie

Ja, er ist dabei.
Was leider fehlt ist der blaue Campingadapter, wird nur noch Schuko ausgeliefert.

Wo holst Du ihn denn ab?

Im Fahrzeug beim Infoscreen auf „weitere Informationen“ gehen. Da steht alles bezüglich Motoren, AP Computer etc.

1 Like