Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model X P90DL, noch einer in der Schweiz

Habe vor etwas mehr als 48h den MX in Winterthur abgeholt (es hat alles bestens geklappt, Lob an das dortige Team!). Der Umstieg von 9 Jahren Q7 Fahren ging problemlos, auch in Parkhäusern. Der MX ist nur 5cm kürzer :wink: . Die Frontscheibe ist phänomenal. Bilder oder Videos können dieses Feeling nicht wiedergeben. Das Wetter war für diese ersten Fahreindrücke entsprechend bestens.

Hier noch ein paar Bilder, vor allem für Diejenigen, welche sich bezüglich Farbe noch nicht entscheiden konnten, und für Diejenigen, welche noch umbestellen können :smiley: .



Sehr schön das Blau, vor allem mit den weißen Sitzen genial.
Sehr gute Wahl !

Irgendwelche Auffälligkeiten oder Mängel bis jetzt (funktioniert alles ? Spaltmaße ?) ?

Hast Du ein Upgrade auf 100kWh Akku geplant ?
Und wenn ja, gibt es aus der Schweiz mehr Infos zum Upgradeprozeß (wann? Preis? etc.) ?

Schickes Auto - Glückwunsch! Das einzige, was etwas im Auge beißt ist der grüne Hintergrund :laughing:

Glückwunsch auch aus (derzeit) Kanada.