Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model X Modellauto

Qualitativ zwar wohl relativ schlecht, aber außer Hotwheels bisher das einzige Modellauto vom Model X:
http://www.ebay.de/itm/Tesla-Model-X-90D-SUV-Die-Cast-Pull-Back-Modellauto-Auto-Spielzeug-SAMMLUNG-/162481066189?hash=item25d4a050cd:g:mNIAAOSwuspY9ydA

Da können wir beim Original doch ganz zufrieden sein, oder? :laughing:

Model Car Tesla Model X.jpg

Ist nicht vom Orginal zu unterscheiden…! :laughing:

Boah, hat der Spaltmaße :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das sind keine Spaltmaße, sondern eine Masse Spalt :laughing:
Egal. Mangels Alternativen habe ich eines in Blau geordert.
Soll zwischen dem 12 Mai und 2 Juni eintreffen.
Gruß,
Heinz-Jürgen

Moins,

auch wir könnten nicht widerstehen, und unsere 2 (zu hell)blauen werden sehr bald eintreffen.

Dann gibt es auch Fotos…

Was passiert wohl, wenn bei dem Modell der automatische Scheibenwischer funktioniert? :smiling_imp:

Derzeit gibt es von Hotwheels das Model X und Model S bei Aldi für je 1,49 €.

@AxelM,

  • wohl nicht mehr lange, wenn man sieht zu welchen Wucherpreisen die HW-Dinger bei Ebay und Amazon Marketplace angeboten werden…

Heute eingetroffen:
Ich muss sagen: Positiv überrascht von der Qualität .
Beim Öffnen der Fahrertür gibt es sogar Licht- und Geräuscheffekte. :astonished:
Zusätzlich hat das Modellauto noch einen Rückzugsmotor.
Da muss ich wohl für meine Enkelin noch ein Exemplar ordern. :laughing:
Gibt es eine Möglichkeit, Videos hochzuladen ? Habe das nicht hinbekommen, nur Bilder.
Gruß,
Heinz-Jürgen



Ich habe mir vor ein paar Tagen auch einen in Rot kommen lassen und bin sehr zufrieden damit als Kinderspielzeug! :slight_smile:

@AxelM Bei welchem Aldi gibt’s die denn? Auf den Webseiten finde ich leider nichts?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ich war gerade in zwei Aldis, das X ist rot das Model S (pre Facelift) weiss.
In zwei Läden hab ich zusammen 1x X und 3x S gefunden

Aldi Süd nehme ich an. Hier in Frankfurt gab’s die an der Kasse. Habe heute noch je ein X und ein S bekommen.

Hier gibt es die auch bei Globus für 1,60 Euro.

So sieht das weiße Modellauto aus:

Für den Preis wirklich o.k.

Aber die Spaltmaße sind ja überirdisch :wink:

oder sind sie original getreu :slight_smile:

hab ich mir auch gekauft … nur „Motorengeräusch“ beim e-Auto???