Model X mit oder ohne FSD bestellen?

Also gut war Phantom-Bremsung…die Kiste hatte halt volle „Panik“. (Sensibelchen) (mehr wie früher)

Zug am Lenkrad… natürlich…kenne ich ja auch vom Booster :grin:…weiß schon das ich leicht ziehen/drücken muss.

Leichtes Hupen war eben nicht…Voll reingehauen hat er, ohne Vorwarnung. (immer mal wieder)
Kenn ich eben nicht so bis jetzt…Drum heule ich rum und frag die Erfahrungen der anderen ab.

Kaputt ist er nicht (Läuft wie Sau) habe ihn gestern 600 km Autobahn gejagt…waren auch Nervositäten dabei, die auch wieder neu (ungewohnt) waren…aber das würde jetzt zu weit führen.

Also Phantombremsungen habe ich auch, mittlerweile kenne ich aber diese Situationen ganz gut… Schattenbildungen z.B. sind ein Problem, nicht immer, das hängt vom Licht ab… also im Winter bei niedriger Sonne schon eher als im Sommer… z.B. wenn man unter einer Brücke durch fährt, oder wenn ein einzelner Baum blöd Schatten wirft…

Ich schätze mal ich habe alle 1000 Autopilotkilometer mal eine Phantombremsung… es kann aber sein, dass es an einem Tag dann zwei sind…

Also wie gesagt mir ist das momentan zuviel
dieser, nennen wir’s mal Panikattacken…
War mit MCU1 HW2 und EAP besser.
Aber vielleicht muss er ja noch FSD-Daten sammeln und es wird wieder besser, durch neue Update’s oder mehr Daten-Fülle im HW3 Teil… Was weiß ich :roll_eyes: