Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model X mit AEZ Panama high gloss 20 Zoll

AEZ Panama high gloss
Staggered setup: 9x20 vorne 10x20 hinten
TÜV Gutachten: ECE, ABE




Danke Roy! :sunglasses:

Das war eine lange Odyssee einen passenden Felgensatz zu finden, den man auch in Österreich zugelassen bekommt.
Mit den US Felgen hat der TÜV so seine liebe Not.

Ich finde die Panama funktioniert vom Design her sehr gut. Die Felgen sind hinten etwas mehr konkav als vorne durch die zusätzliche Breite.
Die filigranen Speichen harmonieren sehr gut mit den restlichen Zierleisten. Die Hochglanz Felgen lassen auch die Plastikverkleidung um die Radkästen mehr in den Hintergrund treten.

Ich bin rundum zufrieden mit der Optik!

Ja sag Mal, wo gibt es denn so was? Ich war eben mehrfach auf der Seite von AEZ, der Konfigurator ist ständig abgestürzt. Die Räder wären nämlich sehr schön, und für den X gibt es ja nicht so viel.

Der AEZ 3D-Konfigurator ist nicht sonderlich gut.
Die Bilder auf der Felgen Seite sind aussagekräftiger:
https://www.aez-wheels.com/DE/wheels/aez-panama-high-gloss

Ich habe die Felgen bei meinem lokalen Reifenhändler im Dezember bestellt und sie wurden vor 3 Wochen geliefert.
Der Preis war auch sehr attraktiv, ca. 250 EUR pro Stück!

Die Gutachten findet man unter:
https://www.aez-wheels.com/DE/tuev

könntest du für mich noch mal ein photo dirket im 90° winkel von der seite machen, sodass ich mir die felgen nochmal „besser“ ansehen kann? wäre klasse. danke fürs teilen schon einmal.

Ich habe noch ein Bild im ersten Beitrag hinzugefügt. Etwas im Schatten, aber die Felgen sind gut zu sehen.

danke dir!

Schick!

Ja, selbst meine Frau hat bemerkt, dass da neue Felgen drauf sind. Das will mal was heißen. :smiley: