Model X mieten für Hochzeit

Mahlzeit,

gibt es wohl die Möglichkeit, für eine Hochzeit im Mai 23 ein Model X in NRW zu mieten? :slight_smile:
Wir sind riesige Tesla Fans, fahren auch Model y und 3, und würden unfassbar gerne mit einem Model X, Flügeltouren etc pp., unsere Hochzeit bestreiten ^^

Liebe Grüße :slight_smile:

Schau mal hier

Vielleicht findest du jemanden.

Irgendein Farbwunsch…?
Ansonsten könnte ich zu einem schwarzen MX Kontakt aufnehmen und fragen, ob die Möglichkeit besteht…

Nimm doch ein Model 3-Kommentar in 3,2,1,… Viel Erfolg und eine tolle Hochzeit wünsche ich euch :heart::+1:

1 „Gefällt mir“

das wäre mega!! :heart_eyes: :grin:

Möchtest Du denn selbst fahren bzw. hast Du einen Fahrer für Eure Hochzeitsfahrt, oder soll der MX-Owner Euch fahren …?

Hab einen Fahrer und ich selbst möchte natürlich auch mal :smile::smile: aber sowohl mein Fahrer als auch ich fahren privat my ^^

Mein Model X war schon auf einigen Hochzeit ist ein 100D mit Schwarz/Schwarz Carbon innen,

Biete auch immer dazu an direkt als Hochzeit Fotograf oder Video zu arbeiten :wink:

1 „Gefällt mir“

Komme aus Aachen und fahre ein Model X 90D. Falls du noch hilfe bei der Umsetzung brauchst, melde dich gerne!

1 „Gefällt mir“