Model X Long Range seit heute Morgen in Deutschland bestellbar

Wird eher ab Montag passieren und die Preise bei Bestandsbestellungen angepasst (siehe auch die Bestellthreads).

1 „Gefällt mir“

Soll mir auch recht sein :pray:t2:

Muss dann nur noch meine 2 MYP an den Mann bringen…:joy::see_no_evil:

Also wenn die Preise für den S und X Fallen… dann regt sich mein Mann auf🥵, da er den MSP für den Preis vom letzten Jahr bezahlt hat. Ich wiederum habe für den X LR 109.000€ zu bezahlen. Als 7 Sitzer. Ich hoffe jetzt nicht das der drunter fällt. Ich will jetzt endlich mein Auto habe eine RN 1144 . Vor 2 Jahren bestellt.

Sollte der Preis niedriger sein, dann erhältst du sicherlich noch eine E-Mail mit Preisanpassung. Ich gehe von 15-20% Preisanpassung aus. Das dürfte auch die Spekulation mit den „Gebrauchtfahrzeugen“ ein wenig eindämmen.

1 „Gefällt mir“

Der ist Gut, Tesla schickt eine Mail mit einer Preisanpassung nach unten :rofl:

Das haben Sie beim der Letzten Preissenkung vor 3 Jahren auch gemacht, nicht.
Aber wieso sollen Sie die Preise weiter runter Ziehen, es gibt keinen Umweltbonus für das Fahrzeug.

Doch machen sie gerade bei allen MY und M3 Bestellern.
War auch schon Ende 2020 bei mir so.

Dann Frage mal die Model S und X Besteller die damals von heute auf morgen 20-25.000 Euro verlohren haben weil Tesla über nacht die Preise gesenkt hatte, da hat Tesla keinen Cent raus gerückt

Du meinst wohl die 31.000 Euro in 2018?

Ich rede von Leuten die Ihre Autos noch nicht haben, da wird natürlich bei allen der Preis in der Bestellung angepasst.

Ja, von denen spreche ich auch. Bestellung unterschrieben, 1000 Euro Angezahlt. Zum teil hatten die Leute den Wagen schon komplett bezahlt da vil verfügbar war. Tesla hat drauf bestanden de Wagen zur Bestellung oder den bezahlten Betrag abzunehmen, sonnst gab es eine Bestellsperre für einen.
ich würde mich nicht drauf verlassen. Ich würde es nur Akzeptieren wenn ich das schriftlich von Tesla bekäme, und das wird sehr warscheinlich keiner bekommen.

Einziger Unterschied heute, es gibt mehr alternativen.

Es werden doch auch bei S und X Bestellern die mails wegen niedrigeren Preise raus geschickt, Tesla agiert da die letzte Zeit komplett anders als früher…

1 „Gefällt mir“

Die Mails wurden raus geschickt, das keine Wiederrufswelle auf Tesla ausbricht, aufgrund der Preisreduzierung

Ich habe keine E Mail bekommen!

Du hast eine Bestellung von 2020 - unter diesen Preis wird es nicht fallen. Daher keine EMail.

Ok. Bin trotzdem mal gespannt wann ich eine VIN bekomme. Muss ja noch dann mein MY zurückgeben bzw. vielleicht finde ich jemanden der mein Leasing weiterführen möchte.

Für alle die auf Ihr Auto Warten, Schaut mal bei Tesla auf die Seite, wenn Ihr heute bestellt soll es im zweiten Quartal VORAUSSICHTLICH geliefert werden.

Bis jetzt habe ich noch nicht gehört oder gesehen das eine für ein Model X LongRange eine VIN bekommen hat.

Ich gehe aktuell nach wie vor nicht davon aus das im ersten Quartal LongRane Modelle ankommen werden.

1 „Gefällt mir“

Mein Termin wurde heute Nacht auch vom ersten aufs zweite Quartal verschoben. Bestellt 08/21.

Auslieferungsort und Zahlungsart konnte ich bereits festlegen.

Wie siehst du das? Bei mir sehe ich gar nix, da kommt nur, wenn das Auslieferungdatum sich nähert, bekomme ich eine Info!

Habe eine Email bekommen die Angaben zu vervollständigen… Hatte mich schon gefreut.

Und dann das :disappointed_relieved:

So gerade meine Daten inkl. Finanzierungsoptionen bekommen. Das ist ja schon ein Schritt in die richtige Richtung! Bild wann kommen dann die Autos?