Model X Long Range Auslieferung

Hallo, ich eröffne mal dieses Thema. Vielleicht können Besteller der Variante LR mal Ihren Bestellzeitpunkt und den möglichen Liefertermin einstellen.

Meine Daten lauten 12.01.21 bestellt Konfiguration: Midnight silver, Wheels 20",Interior all Black, 5 Seat, Yoke, Enhanced AP Lieferung : offen

Dann gebe ich meinen Senf dazu :slight_smile:

Bestellt 08/21, Midnight silver, 20", innen schwarz, 6 Sitzer, AP.
Avisiert Q2/23 - Auslieferung Duisburg

Gruss

Henning

… meinen alten X aus 2020 in 02/22 zum Top Preis verkauft - seitdem im eUp unterwegs :sleepy:

Hab gestern Nacht einen aus dem Bestand gekauft offiziell von der Tesla Seite. Auslieferung geplant 25.03., aber kann erst ab dem 27.03.!

1 „Gefällt mir“

Du musst alles daran setzen, dass du oder ein Bevollmächtigter das Auto so schnell wie möglich abholst. Erzählst du denen am Telefon, dass es erst später klappt, so kurz vor Quartalsende, teilt ein hibbeliger Advisor dein auto einfach wieder einen anderen zu. Traurig aber so ist das leider.

Na so drastisch seh ich es nicht, da ich ihnen mitgeteilt hab das Ich ja schon einen Werktag nach seinen avisierten Termin es holen könnte. Von Samstag auf Montag. In meiner Tesla Historie können sie sehen das ich immer Ultra schnell meine Autos abholen kann bzw auch zulassen kann! Schnellste Geschichte war Dienstag Nachmittag ein Auto im Bestand gesehen und gekauft. Dann musste der Kredit noch schnell gemacht werden, Donnerstag Brief versandt, Donnerstag noch meinen DHL Express Fahrer per WhatsApp mitgeteilt das ich eine Sendung bekomme die ich bis 10 Uhr brauch, weil mein Zulassungstermin 10.30 Uhr war :sweat_smile:…. Und Samstag dann im 400 Km entfernten Hannover den Tesla geholt. Das hat Spaß gemacht, also mir zumindest!

3 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Model X Bestellungen und Liefertermine