Model X jetzt auch an der norddeutschen Ostsee

Hallo Liebe Community,

seit kurzem (letzten Donnerstag) bin ich stolzer Besitzer eines 3 Jahre jungen Model X90D. 20 Jahre sparen ist zwar eine lange Zeit, sie hat sich aber absolut gelohnt.
Das erste mal, das ich einen Tesla sah, war zur Milliennium-Wende in einem PC Game, einer Need for Speed Variante. Da war es der Roadster, das erste Modell von Tesla. Feuer und Flamme und mit dem Haben-Wollen-Virus infiziert wurde es mir schnell klar, das wird eine lange Zeit um zu sparen. Genau gesagt, gute 20 Jahre lang…
Das Warten hat ein Ende, ein Tesla Model X90D ist mein.
Ich selbst bin inzwischen 53 Jahre und habe nun ein anders Problem. Wie bekomme ich dieses Grinsen wieder aus dem Gesicht? Eine andere Sache freut mich ungemein. Nicht nur Motorradfahrer grüßen einander, auch Teslafahrer tun das. Eine tolle Sache das!

Freundschaftliche Grüße,
Marc von der Ostsee. :blush:

22 „Gefällt mir“

Das kenne ich zu gut. Und es freut mich für dich :slight_smile:

Ein paar Bilder wären toll :blush:

Gruß Richie

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß damit und noch ein lange anhaltendes Grinsen! :smiley:

Bilder wären cool.

Das von Vielen gewünschte Bild meines MX.
Es war die erste Übernachtung im Camping-Modus im Juni 2022 während meines Deutschland-Trips. Campingplatz in Niederfinow.
Der Camping-Modus und schlafen im MX gehen einfach klasse.

Wir haben die gleiche Grundausstattung
(Tisch und Stühle…) stehen meist „Wild“
Allezeit gute und sicher Fahrt.

Gruß aus Franken

1 „Gefällt mir“