Model X in Linz, AT

Habe heute als Reservierungs-holder eine „Persönliche Einladung: Model X Preview“ im SeC Linz erhalten:

Bin dabei und freu mich schon auf´s Probesitzen…

Na dann herzlichen Glückwunsch, ich hoffe wir erhalten ein paar schöne Bilder und Impressionen von Dir!

-> lassen die keinen andere Model S Besitzer ansehen nur Reservierungs Kunden vom Model X ?, eigentlich Schade :frowning:
-> Kannst du mal fragen ab wann die auch Model S Kunden ohne Reservierung ansehen dürfen!?

Ich war bereits in Genf und habe mir dort das Model X angesehen. Bin nicht sicher, ob ich daher nach Linz fahre. Einen ausführlichen Bericht mit meinen persönlichen Eindrücken aus Genf gibts bereits hier: Tesla Roadster VIN 421

Oh das habe ich dann übersehen!

-> du wirst doch hoffentlich nicht die Einladung verfallen lassen :wink: wenn schon extra am Sonntag das SeC für die Vorbesteller aufmacht?! Vielleicht darf man auch fahren !?

Der Event ist übrigens wirklich nur für persönlich eingeladene Personen. Einfach so hinkommen bringt also nichts.

Und lt. Tesla ist es tatsächlich genau das MX aus Genf, das hier nach Linz kommt.

Fahren darf man eher nicht, denke ich.

Lohnt sich ja auch, wenn man eh eines da hat, eine Tour de l’Europe zu machen.

Ich habe gerade eine Einladung für Düsseldorf oder München bekommen… Werde wohl am 8.4. mal nach D fliegen und mir das Ganze live angucken! :slight_smile: