Model X für Björn

Nun ist es offiziell: Björn Nyland kriegt das Founder Model X, eine Powerwall sowie die Einladung zur Eröffnung der Gigafactory
teslarati.com/tesla-confirms … l-program/

Herzliche Gratulation

Spätestens jetzt haben sich seine Youtube Videos finanziell gelohnt… ich gönne es ihm.

Hätte er die Chademo Adapter nicht gekauft, dann hätte er durch die Werbeaktion jetzt n Gesamtverdienst von 150.000 €++++ wenn man das MX mitrechnet.

Nicht schlecht. Es sei ihm aber gegönnt. Ich freue mich auf seine Testvideos :wink:

Cool, auch mich freut es. Das gibt sicher reichlich Video KM. Sehr amüsant an zu schauen.

Krass. Das ist ja wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen! Ein Knaller. :mrgreen:
Glückwunsch! :sunglasses:

siehe auch hier:

Sehr schön. Freue mich schon auf sein MX-Konfigurationsvideo! :smiley:
Ich denke, er wird Pearl White nehmen. Wifey’s Wunsch. :wink:
Der Wagen sieht dann aber wohl meist sehr dreckig aus, bei seiner ganzen Fahrerei. Ich würde mir sein MX in Deep Blue Met. wünschen. Sieht einfach hammer aus, am MX noch besser als am MS.

Ich hoffe, er bekommt Ihn bald, damit wir alle schöne MX. Videos sehen können.

Er hat es verdient.

Nicht ganz. Ich dachte er muss sein Model S dafür eintauschen?

nein das wäre beim zweiten Platz die meisten Referenzen am Ende der Laufzeit im Austausch für einen P90D der Fall gewesen. Der X ist für die ersten 10 und Free

Bjorn kommentiert und lanciert einen kleinen Wettbewerb, ein Ratespiel zu seinen (bereits gemachten) Konfigurationsabsichten:
https://www.youtube.com/watch?v=gt-0H2s9xtY