Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model X Bilderthread

Model X meets nature.

7 „Gefällt mir“

Auch ich will mal ein Foto von meinem Model X posten.
Hier noch mit den wunderbaren Helix Felgen mit Winterreifen, die ich mir gegönnt hatte.
Heute kommen die Sommerreifen drauf mit den Standardfelgen.


2 „Gefällt mir“

Da ich keinen Cybertruck habe, muss man manchmal improvisieren :wink:

2 „Gefällt mir“

Sorry das ist nicht nature… leider habe ich nie Bilder gemacht wenn mein Model X wirklich nature trifft… aber deine Felgen sind dafür auch nicht geeignet… :wink:

Ich hoffe ich denk mal dran Bilder zu machen…

Hi,

kommt das mit den Verbrauch auch nicht darauf an welche Reifen montiert sind? Stark lamellierten Winterreifen auf 20" oder die fast-glatten Goodyear in 22" - bei uns haben wir auch keinen erheblichen Unterschied feststellen können zwischen OEM-Michelin in 20" und die OEM-Goodyear in 22". Und daß das Fahrzeug besser da steht mit 22" als mit 20" oder gar 19" ist wohl recht eindeutig? (bis auf die Helix-Felgen von @TeslaFanCH, die mMn SEHR nett aussehen - nur noch ein Paar Distanzscheiben auf die HA um das ganze nicht so schmalspurig aussehen zu lassen, und ein guter Kompromiß zwischen Komfort, Ökonomie und Aussehen wäre erreicht).

Bei die Suche nach Fotos habe ich noch eine Sparmaßnahme entdeckt: in 2017 hatte man noch die Wahl zwischen hellen und dunklen Dachhimmel - und die Sicherheitsgurte waren an die Polsterfarbe koordiniert! Schöne alte Welt, bevor alles sich um Produktionsvereinfachung und Gewinnmaximierung handelte.

Unser Foto ist ein Video:

4 „Gefällt mir“

Mahlzeit!

Es ist mal wieder Kalender Zeit:

Besonders sind mir dieses Jahr folgende User aufgefallen:

@AKS
@Rimtrail

Schaut doch mal im Kalender Thread vorbei und sendet mir ein Bild wenn ihr Lust habt.

1 „Gefällt mir“

Sommer 2018 in Skandinavien mit einem Car-Sharing Model X. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Unsere “Paloma” auf der insel



5 „Gefällt mir“

Ahoi,

in Grünheide wurde ein zweites MX gesichtet :sunglasses:

Gruß aus der grünen Heide :turtle:

Tommy

5 „Gefällt mir“

Sehr nett, Tommy!

Da haken wir mal nach:


(damals war das MS noch VFL - danke an @Taur3c für den Tausch!)

1 „Gefällt mir“

Finde das Model Y ja noch interessant aber nach dem Bild von einen anderen Beitrag wirkt das Model X nochmal ganz anders und präsenter. Hatte erst überlegt umzusteigen aber werde dem X treu bleiben. Hoffe er mir auch^^

4 „Gefällt mir“

MX ist Exzess, MY ist Vernunft.

1 „Gefällt mir“

Naja ehrlicherweise müsstest du nun beim X hinten die Türen zu machen oder beim Y auf… :grimacing: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich werde meine beiden Y und X auch mal nebeneinander stellen und Fotos machen… ab 16.09. sind wir mit beiden am Bannwaldsee im Allgäu, da ergibt sich bestimmt das eine oder andere Foto… leider wird der Y da noch nicht foliert sein…

3 „Gefällt mir“

Steht aktuell in Düsseldorf:

1 „Gefällt mir“

War heute im Zh Store, wo es gleich 2 Model Y hat und bin gespannt, was du sagst, wie er dir im Vergleich zum X gefällt.

Ich dachte oft bei meinen X man, der ist oft zu schade, für was ich ihn alles brauch, aber heute mal beim Y alles angeschaut, von der Innenverkleidung bis hin zu den Sitzen und naja, man merkt sehr schnell, wie hochwertig der X auf einmal wirkt. Das soll nicht heissen, dass das Y schlecht ist aber wenn man es wohnt ist, dann sind die Erwartungen etwas anders.

3 „Gefällt mir“

@manfred1337:

Nette Fotos in einer „historischen“ Farbe, die auch weggespart worden ist.

Du brauchtest jedoch nicht das Kennzeichen unkenntlich zu machen, da man es klar und deutlich hier:

sieht…

Hmm… du machst mich neugierig… bin jetzt noch gespannter… ich hoffe dass das X da deutlich weg ist, schließlich bekommt man zwei Y für einen X… :wink:

1 „Gefällt mir“


3 „Gefällt mir“

Behälst du dein X?

4 „Gefällt mir“

Kann ich dir nicht sagen… , muss erst den Y haben… falls ich es schaffe, dass der Y bei der AHK auf 2 Tonnen aufgelastet wird, wird der X evtl. auch ersetzt durch einen 2. Y, aber ich denke eher nicht… X kommt wahrscheinlich erst weg, wenn EPickup kaufbar ist…

Du hast ein schönes Auto… :grimacing: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Die 22" sehen schon cool aus… bei mir liegen sie nur noch im Keller, für mich einfach zu empfindlich… :flushed: