Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model X Bilder: Midnight Silver Metallic

Zur besseren Orientierung für „Neu-Interessenten“ (aber natürlich auch für Besteller und Besitzer) würde ich gerne Threads für alle Farben separat eröffnen (statt in „Bilder Allgemein“), damit man schneller einen Eindruck von der Optik der „Lieblingsfarbe“ bekommt und sich nicht durch einen ellenlangen Thread mit allen Farben blättern muß, um ein Bild mit der Wunschfarbe zu ergattern.

Vielleicht könnte ein Moderator die Threads auch als „Sticky“ hinterlegen, damit sie schneller gefunden werden (wenn von Interesse).

Bitte hier daher NUR Bilder mit Midnight Silver Metallic

Aus em netz
2016-tesla-model-x-90d-midnight-silver-metallic-4.jpg



.
remote.jpg.jpeg

.

Hier auch mal als Video

youtu.be/Qie_5YBQF2A

Model X 90D 8.9.16


sehr schöne Bilder und Model X :smiley: - das läßt mich bezüglich Model X doch sehr überlegen :wink:

Das Nummernschild passt dort jetzt richtig gut hin, finde ich … darf man fragen wie du es befestigt hast, evtl. mit ein paar Detailaufnahmen?





Habe das nun zuhause richtig montiert: hier eine kleine Anleitung, ALLES OHNE ZU BOHREN!

Es braucht:





[/quote]

Je zwei Kabelbinder pro Rohr um Grill und Rohr. Je zwei Kabelbinder um Rohr/Grill und Nr Träger (doppelte Sicherheit).

Hier die Ami-Version von DIY-License Plate Holder:
https://www.youtube.com/watch?v=vqARWbp035o
youtube.com/watch?v=vg2rTVxf55g

Wird dir „dank“ der 22er Felgen eine geringere Anhängelast eingetragen? Ich meine, mich zu erinnern, damit dürfte weniger Gewicht gezogen werden, als mit 20-er Felgen? Oder ist das Boot so leicht?

Alle X in der CH haben 2250Kg Anhängelast, egal welche Felgen (ausser 19"). Ist auch logisch und hat nix mit Felgen und Pneu zu tun. Korrekterweise wären es sogar 2270.

Dachte ich mir auch, es stand nur mal anders… war mir nicht mehr sicher.

Diese Info bekam ich sogar vom SeC, das war der Grund weshalb ich mich für die 20er entschieden habe, obwohl die 22er besser ausschauen. Wenn dem wirklich so ist, dass die Rädergrösse keinen Einfluss hat auf die Anhängelast, werde ich meine wechseln…

Vielen Dank, coole Idee mit den Kabelbindern …

Guten Tag

Ich bin ganz Neu hier und bin vom google gekommen. Ich habe ein Model S FL bestellt und mir gefaellt dein Nummernschildmontage (BE Nr.). Villst du vielleicht ein Paar mehr Informationen mir geben? Ich werde mich freuen. Bin ein tessiner, habe aber Freunde in Faoug. :wink:
Vielleicht gibt es schon diese Informationen irgendwo in diesem Forum, aber ich finde diese nichts…Vielen herzlichen Dank im Voraus fuer deine Antwort