Model X Bestellungen und Liefertermine

Drück euch 2 die Daumen das alles glatt läuft. :slight_smile:

Danke! Schön hier solche Meldungen zu lesen…

Ehrensache!

… wohl der letzte Staus: Morgen um 14 Uhr Übergabe :slight_smile: - gerade den Anruf bekommen!

Hab aber ein wenig Nachgeholfen, da ich ja über das Wochenende & Feiertag schon fahren möchte… Wünsche allen nachfolgenden, zukünftigen Tesla Besitzer viel Gedult beim Warten, aber irgendwann is es soweit…

So long

Gestern war der grosse Tag und was soll ich schreiben… HAMMER!!! Ich bin total begeistert!
Hatte ein wenig Bedenken wegen der Meldungen hier im Bezug auf die angeblich schlechten Verarbeitung und der unfreundlichen Übergabe…

Bei mir alles ok und ich hab ganz genau geschaut! :slight_smile: Da hatte ich mit meinem Verbrenner RS6 mehr Probleme!
Ich mach mich dann mal ans Testen und Probieren - bin ganz elektrifiziert :wink:

So long Helly

PS: Das einzige was mir aufgefallen ist: die Bezeichnung am Heck beim P100DL wird standardmäßig entfernt - sehen Sie ja im Display (Aussage DES) :wink: Hätte ich persönlich eh weg gemacht - aber just for Info!

Freut mich zu hören, dass alles gut gelaufen ist und die Qualität auch angemessen ist!

Dann viel spaß mit dem Panzer. ^^

Freut mich, dass alles gut geklappt hat. Gute Fahrt und viel Spaß damit!

Es freut mich sehr, dass auch Leute, bei denen alles so geklappt hat, wie es soll, sich mal melden.

Es ist ja verständlich, dass die, die ein Problem haben, versuchen, sich hier Gehör zu verschaffen. Schade ist dabei aber, dass dadurch ein verzerrtes Bild entsteht.

Hallo Mo111!

Tut mir leid hatte ganz vergessen zu antworten! Alles gelesen vielen Dank für die Infos. Habe dann auch die Kentucky verfolgt aber der Status ändert sich null!! Es steht immer noch auf dem Weg zum Hafen in den USA. Laut DES soll es bei ca. 22.5.17 bleiben aber das ist nur eine unverbindliche Antwort meint er. In einem anderen Thread ist ein weiteres Schiff genannt evtl ist es ja auch da drauf, da diese Käufer einen ähnlichen Lieferstatus haben :slight_smile: Wir werden sehen und ich halte euch auf dem Laufenden genauso wie die Anderen hier! Toll!!

viele Grüße
Daniel

Nach knapp 4 Wochen „In der Fertigung“ seit heute „transit zum Hafen“! :smiley: :smiley: :smiley:

Kann mir jemand sagen wie lange es von der geleisteten Anzahlung zum Ausliefern des model x gedauert hat?

Lg und in vorfreude

ziemlich genau 4 Monate…

bei mir sind es bis Auslieferung mehr als sechs Monate aber im Moment wird es wieder weniger. Bestellt 23.12. finalisiert 5.1. Auslieferung ca 22.5.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei mir ist am 06.03.2017 die Anzahlung bestätigt worden. Die Produktion begann am 20.03.2017. Nun steht seit mind. 17.04.2017 das der Tesla auf dem Weg zum Hafen nach Antwerpen ist.
Als Liefertermin steht ende Mai/Juni. Wie lange dauert es von der Fabrik zum Hafen und dann nach deutschland zum Finalen Auslieferungspunkt in München? Vielleicht hat ja jemand gerade einen Tesla x in München geliefert bekommen.

Lg Fabian

Spannend 17 Tage nach AZ wurde bereits mit der Produktion begonnen. 14 Tage sind ja so oder so die Online Rücktrittszeit.

Ja da bin ich auch gespannt, da wir ab dem 23.05. dann nur noch ein Auto haben.

Na ja ich hoffe das es ende Mai Anfang Juni kommt.

Transport ca. 3 Wochen und nochmals 3 Wochen wenn der Tesla in Tilburg ist bis zur Auslieferung…
So long

Bei mir wie folgt:
01.05 Ankunft im Werk in Tilburg
05.05 Ankunft in Düsseldorf (13.00Uhr)
08.05 Abholung um 15.00Uhr in Düsseldorf (eigentlich war der 12.05 geplant)

Es kann mal auch extrem schnell gehen…
Düsseldorf ist ja auch nur 150km von Tilburg, bzw. 2 Stunden mit dem LKW entfernt :slight_smile:

VG

Update bei mir: gleiche Daten wie Tante Rosa jedoch Abholung am 18.5. in Düsseldorf. Endlich [emoji3][emoji3][emoji3]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Freu mich für euch. Meiner ist auch am 01.05 in Tilburg angekommen. Leider ist seitdem wohl nicht mehr viel passiert. Das SeC in Frankfurt reagiert leider auch auf nichts. Naja, die letzte Etappe werde ich wohl auch noch schaffen. Hab den Wagen ja erst am 08.12.16 bestellt, da darf man nicht ungeduldig werden :blush: