Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model X Bestellungen und Liefertermine

Zunächst sah ich das auch so. Haben aber das X doch nicht storniert. Meine Frau wird das X bekommen, da würde ich mich ärgern wenn Sie AP2 hätte und ich nur AP1 :laughing:
In 2 Wochen soll es ausgeliefert werden :sunglasses:

Na dann schon mal Frohe Weihnachten…

habe den link aus dem TMC (dem amerikanischen pendant) gepostet. mittlerweile einer aus D drauf

Wäre super wenn ein paar Leute die ihr Auto beim SeC abholen mal nachfragen, wie das Quartal so läuft. Laut InsideEV hat Tesla einige Probleme mit der Produktion der AP 2.0 Fahrzeuge und es wäre interessant zu erfahren, ob das Q4 Absatzziel in Gefahr ist. Ich drücke die Daumen :smiley:

( fänd ich auch interessant, auch wenn es nicht sooo richtig hier ins thema passt! ich kann nur sagen: ich bekomme z.zt. keine rückmeldungen von meinem auslieferungsspezialisten, weil der schon seit wochen überlastet ist mit auslieferungen - das freut mich doch eigentlich :exclamation: :smiley:)

Wenn es überall so läuft wie in Düsseldorf,


dann ist mir um Q4 nicht bange. Ob Autos mit AP2 dabei waren, kann ich allerdings nicht sagen.

Lt. Tesla Stuttgart läuft es wie geschmiert !

Wohl kommen die Tage täglich 2-4 LKW Ladungen an :bulb: :open_mouth:
Ich sollte mal in 1 er Woche vorbei schauen… :bulb:

Ich habe heute die Info bekommen, dass unsere voraussichtlich in der Weihnachtswoche in Feldkirchen ankommt. Aktuell ist er noch auf dem Teich.
Demnach ist er jetzt ca. 1 Woche später als nach der letzten Info da.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Wisst ihr das von euren delivery Spezis, dass die Autos schon am Schiff sind oder gibt es eine weitere Quelle? Meiner meint nur … wohl Anfang Januar - Ende Dez. sei wohl etwas sportlich… Ich hoffe halt auf das Q-Ende, dass sie noch Umsatz machen wollen.

Ab wann wurde euch der Liefertermin in MyTesla angezeigt? Bei mir steht/stand seit Anfang an (nun 6 Wochen) nie ein Liefertermin. Aktueller Stand ist „Vorfertigungsphase“.

MyTesla zeigt keinen Liefertermin an.

Auf der Tesla-Homepage steht: Ihr voraussichtlicher Liefertermin ist in Ihrem My Tesla-Konto aufgeführt.

tesla.com/de_AT/support/est … edirect=no

Hm … früher war das mal so, aber inzwischen nicht mehr.
Dann wurde der Text wohl nicht angepasst.
Oder gibt es hier irgendwen, bei dem der Liefertermin in MyTesla angezeigt wird?

NoPe. Das Warten ist ja nu echt zermürbend…

Habe gestern erfahren, dass mein Model X 3 Wochen Verspätung hat, weil die Schiffspassage länger gedauert hat :frowning:
Es könnte aber evtl. noch ganz knapp vor Weihnachten klappen. Eigentlich war der 09.12. avisiert.

Oje :frowning:
Speziell, da wir beide in etwa gleichzeitig bestellt haben und auch die VIN etc ähnlich ist.

Meiner ist definitiv bereits in der Schweiz (meine Versicherung hat bereits die Papiere erhalten). Auslieferung am 13.12.2016.

hallo thomas-x90
und
tarzahn
könnt ihr mal zu mir kontakt aufnehmen?
habe eure beiträge gelesen und bin kurz vor ner bestellung für nen s60 und hätte da einige fragen.
bin hier zu erreichen
mm11mm ät gmx punkt de
gruss martin aus markdorf

Was sind das für geheimnisvolle Fragen?
Du bist hier in einem öffentlichen Forum und die Antworten könnten noch ganz viele andere interessieren!
Mach doch einfach einen neuen Thread mit deinen Fragen auf.

Die VIN ist schon mal da…

5YJXCCE27GF033…

Voraussichtlicher Liefertermin in Cham [emoji1237]Mitte April.

Bestellt Ende November bestätigt mit möglichst schneller Lieferung… SuC Flat wurde mir per Email zugesichert, egal wann geliefert wird…

Zum Glück versüsst mir mein MS p85+ die Wartezeit [emoji41][emoji41][emoji41]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Guten Morgen,
bei uns seit gestern auch …32xx
Aber woher hast du den Liefertermin?