Tesla scheint den „Service“ nicht mehr anzubieten, haben die Aber damals auch nicht selber gemacht, sondern eine Firma beauftragt, so noch zum Ende 2018.
inn2019 wollte ein Bekannter einen Tesla kaufen, da war das schon nicht mehr so, zum selben Zeitpunkt im Verkauf war ein anderer Kunde stink Sauer da der Wagen bei Auslieferung dreckig war und in der Türe beschädigt, und Tesla hat es nicht gejuckt.
Somit wurde es der Nachfolger seines Jaguar schiess mich tot, sogar auf den Wunschfelgen, was Tesla da auch nicht machen wollte, das der Wagen bei Übergabe schon auf den „Richtigen“ reifen steht, Aussage des Verkäufers, sie können doch selber zum Reifenhändler fahren um die wechseln zu lassen.
Also gehe nicht von zu viel Service aus, die Zeiten sind definitiv vorbei, und was bei anderen als kleiner Service gemacht wird, oder notfalls gegen Entgelt, geht bei Tesla nicht.
Ich wollte damals die Scheiben hinten Foliert haben, die Firma die das Für das SEC macht war die Tage vorher im Haus, keine Chance, wir mussten 4 Tage später zum Folierer fahren und dort warten, der erzählte dann noch einige Storys, zum Glück wusste ich es nicht vorher.
Sehr schade, aber auch hier sind Sie meilenweit weg von dem was man hier bei Verkäufern anderer Marken kennt und bekommt.
Zu den Matrix-LED: Die sind jetzt schon im Model X Plaid verbaut aber es fehlt noch die Softwarefunktion, oder ist hier die Hardware(funktionalität) an sich gemeint - also ob die Matrix-LED überhaupt verbaut wurden?
Würde mich auch interessieren.
Im USA Forum habe ich gelesen, das es aktuell noch die alten Scheinwerfer sein sollen.
Ob für EU andere Scheinwerfer verbaut werden? Ich glaube es irgendwie nicht…
Ich habe gestern bei der Abholung von unserem Fahrzeug mal nachgefragt, ob es schon eine Info gibt , wann die X LR mit dem Schiff kommen. Kann es nicht abwarten…