Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model X Bestellungen und Liefertermine

Bei mir stand auch der 12.3. drin. Soll jetzt am 6.3. mein Model X bekommen.

Bei mir (allerdings MS) steht der 8.3. in der Rechnung, ich hätte das Auto aber schon am 7. abholen können.

Danke für die Antworten. Dann will ich mich weiter in Zuversicht üben.

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe ein Model S bestellt. Ich kann die Auslieferung auch kaum erwarten.
Ich frage mich nur, woher ihr immer diese genauen Daten habt, dass sich das Auto im Hafen / auf dem Schiff / in Tilburg befindet??

Wenn ich in meinen Tesla Account gucke, sehe ich immer nur „auf dem Transportweg“. Und das auch nur, wenn ich mit dem iPhone im Account angemeldet. Im Browser steht nix dazu. Da steht lediglich unter nächster Schritt: Ein DS wird sie in den nächsten Tagen kontaktieren…

Die Schlussrechnung ist auch seit heute online.

Kann mir das einer erklären, wo ich den genauen Status erhalte?

Gruß
Martin

Hmm,
zwar schon länger her die Frage, aber … jetzt hab ich auch „nur“ noch 2/3 :smiley:

Das richtet sich nach den Eintragungen unter den Kategorien:
Zulassung
Finanzierung (ist bei mir jetzt weggefallen)
Versicherung
Abholung

Da die Finanzierung nun nicht mehr auftaucht hab ich auch nur noch 3 Stufen … ändert aber nix am Termin hoffe ich :mrgreen:
Morgen gehts auf die Zulassungsstelle.

Liebe Grüße
Rainer

Hallo Martin,
leider wird nicht bei jedem alles korrekt im Account angezeigt, die besten Infos bekommste immer noch von der zuständigen Auslieferungsperon bei Tesla.
@Thorsten kann man das in den passenden Model S Faden verschieben? Model S Liefertermine

Liebe Grüße
Rainer

Jaaaa!

in Tilburg angekommen. Ich zähle rückwärts. Meinen hole ich in Hamburg ab.

Gruß

Francois

So,
alle erforderlichen Papiere für die Zulassung sind da, morgen früh wird es amtlich :slight_smile:
Liebe Grüße
Rainer

Heute zugelassen :wink:

Abholung auf Freitag vorgezogen :slight_smile:

20.10.2017: online bestellt (spätest mögliche Lieferung März 2018 gewählt)
28.10.2017: Bestätigung der Bestellung durch Tesla
13.01.2018: Fahrzeug ist in der Fertigung
19.01.2018: Fahrzeug ist auf dem Weg zum Hafen
12.02.2018: Fahrzeug ist auf dem Schiff verladen und auf dem Weg nach Europa
02.03.2018: Ihr Tesla ist zur Endmontage in unserem niederländischen Werk in Tilburg eingetroffen
05.03.2018: Ihr Tesla ist im Bestimmungshafen in Europa eingetroffen. In Kürze wird Ihr Tesla zum vorgesehenen Auslieferungsort transportiert.
10.03.2018: Termin Abholung

Endlich dürfen wir unseren Model X in die arme nehmen :laughing: :smiley:
Gestern haben wir die süße abgeholt <3 man was war das ein toller moment

Doof war nur, dass ich für meinen Geburtstag keine schleife bekommen habe :cry: :cry: :cry: wäre ein schickes Foto geworden :laughing:

Gratuliere! Allzeit knitterfreie Fahrt. :slight_smile:

Meine Papiere sind auch angekommen. Auf eigenen Wunsch wurde die Auslieferung auf den 22. März terminiert ( wegen Abgabe Vorgängerfahrzeug ). So bin ich halt selber schuld das ich noch sooooo lange warten muß und alle anderen ihr Auto ( die gemeinsam mit auf der Montana angekommen sind ) schon in die Arme nehmen konnten. Aber: Vorfreude soll ja bekanntlich die schönste Freude sein :smiley:

Schönes Wochenende an Alle

Stefan

Soooo …

Mein wohl vorerst letzter Beitrag in diesem Faden, das MX steht zu Hause und wartet auf seinen Einsatz. Und was haben die mir draufgepackt? Die 2017.50.irgendwas :smiling_imp: :smiling_imp: :smiling_imp: Hab ich natürlich zu Hause erst gesehen. Werd ich am montag gleich mal monieren gehen, die sollen die 2018er Version pushen. Grummel …
Ich wünsche allen schon-Besitzern eine gute Fahrt und reichlich Elektronen im Akku und allen wartenden die nötige Geduld :smiley:

Liebe Grüße
Rainer

PS:
Ich hätte gerne einen Farbwecsel …

PPS:
Leider haben wir nach dem Auspacken kein Foto mehr gemacht :imp:

Viel Spaß damit und gute Fahrt!
Du siehst fast so aus wie mein Bruder :laughing:

:ugeek: :unamused: :cry: :open_mouth: Das wüsste ich aber :mrgreen:

@RedMonster…Farbwechsel? Dein Tesla ist doch eh schon rot. :smiley:

Alles Gute…ich habe Thorsten bezüglich Deines Farbwunschs informiert.

LGH

Und ich bins nun auch :slight_smile: Danke sehr :smiley:

Bitte gerne.
LGH