Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model X 12/2020 Fragen

Hallo miteinander,

Ich bin dabei ein MX gebraucht zu kaufen.
Für mich sind leider ein paar kleine Fragen offen geblieben und ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen:

EZ ist 12/2020.
Es steht „Maximale Reichweite Plus“ und das Kürzel MTX07 dabei.

Ist das bereits der PMSR Motor?
Und was bedeutet das Raven in dem Zusammenhang?

Weiß jemand welche Batteriezellen da bereits verbaut wurden? Kann ich das wo einsehen?

Am liebsten wäre mir eine Ausstattungsliste aber die habe ich leider noch nicht gefunden. Das Angebot/Rechnung ist da leider nicht so ausführlich.

Vielen Dank für Rat.
Grüße
MrMogli

Alle Modelle mit dem Hinweis Raven haben vorne den Permanent Synchronmotor
und Hinten den Asynchronmotor.
MTX07 scheint die VIN Beschreibung für Long Range Plus zu sein.
Batteriezellen sind keine „Modernen“ verbaut sondern die 18650.
Ausstattung ist etwas Problematisch, da es je nach Jahreszeit
z.B. gewisse Pakete gibt. (Winterpaket usw.)

Hey,

Vielen vielen dank schonmal.
Kann ich denn irgendwie und irgendwo ersehen, dass das safe ein Raven-Modell ist?

Grüße
MrMogli

Wenn du bei der Luftfederung nicht nur die Höhe sondern auch die Härte einstellen kannst is es definitiv ein Raven.

1 „Gefällt mir“